Mayim Bialik gewinnt den Critics Choice Televison Award

Mayim Bialik alias Amy Farrah Fowler gewann gestern zum zweiten Mal in ihrer Karriere den Critics Choice Televison Award. Ihr erster Triumph bei dieser Verleihung gelang ihr im Jahr 2016. Zuvor war sie bereits zwei Mal in der Kategorie Beste Nebendarstellerin nominiert. Dies geschah in den beiden Vorjahren 2015 und 2014. Mayim machte ein Selfie auf der Veranstaltung und postete bei Instagram mit den Worten: „Shocked I won again“. Der Critics Choice Television Award gilt unter den Schauspielern als sehr angesehen, dass sie sehr gut schaupielern kann wissen nicht erst alle TBBT-Fans. Mayim ist schon seit sehr vielen Jahren im Business erfolgreich unterwegs.

Bildquelle: www.instagram.com/missmayim/

Nun konnte sich Mayim also über einen neuen Preis in ihrer Sammlung freuen und natürlich freute sich auch ein guter Freund von ihr, nämlich Jim Parsons, der den Sheldon Cooper in The Big Bang Theory spielt, an ihrer Seite.

Die im Jahr 1975 geborene Schauspielerin aus San Diego stieg 2010 in die Hit Nerd Serie ein und stellt seitdem sehr gekonnt die etwas merkwürdige Amy dar. Jüngst hat sie in der ersten Folge der 11. Staffel einen Heiratsantrag von Sheldon angenommen und nun dürfen wir uns wohl auf eine neue Hochzeit in The Big Bang Theory freuen.

Der Emmy fehlt Mayim noch

Obwohl sie bereits zwei Mal den Critics Choice Television Award gewinnen durfte, fehlt in ihrer Sammlung bisher noch der Emmy. Hier konnten ihre Serienkollegen bereits mehrere Male abräumen, doch die Amy-Darstellerin ging bislang immer leer aus. Zwar wurde sie in den Jahren 2012, 2013 und 2014 nominiert, aber auf die Bühne gerufen wurde sie leider nicht. Vielleicht klappt dies mit ihrer schauspielerischen Leistung in den zwei kommenden Staffeln von TBBT.

Mayim Bialiks Pläne nach The Big Bang Theory

Was Mayim nach dem Ende der Nerd Serie tun wird, steht bisher noch in den Sternen. Die Hauptdarsteller der Serie haben bereits alle eine Nachfolgeprojekt an Land gezogen, aber Mayim gab noch nicht bekannt, was sie nach der 12. Staffel von The Big Bang Theory tun wird. Ihre eigene Serie hatte sie übrigens bereits. Dazu müssen wir eine Reise durch die Zeit unternehmen und zurück in das Jahr 1990 reisen. Damals startete die Serie Blossom. Die Serie lief 5 Jahre lang und umfasste 114 Folgen. Sie wurde zum Kult und bescherte Mayim den großen Durchbruch. Dann wurde es jedoch etwas ruhiger um sie. Sie machte 2007 fernab der Medien ihren Doktor in Neurowissenschaften und ist somit die einzige im Cast von The Big Bang Theory, die als echte Wissenschaftlerin Fuß gefasst hat. Vielleicht wird sie nach den Dreharbeiten ja wieder in ihren Beruf zurückkehren. Dies werden wir weiterhin im Auge behalten und natürlich berichten wir euch von den Zukunftsplänen von Mayim Bialik, sobald wir in dieser Hinsicht neue Infos finden.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Mayim Bialik gewinnt Critics Choice Televison Award - Sheldon-Cooper.de