Kaley Cuoco ist Mutter geworden

Endlich war es so weit. Am 30.03.2023 hat Kaley Cuoco ihr Baby zur Welt gebracht. Im Oktober hatte die Schauspielerin aus The Big Bang Theory bekannt gegeben, dass sie schwanger sei. Die Nachricht kam in der Tat überraschend, denn zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht lange von ihrem Ex-Mann getrennt und erst kurz mit ihrem jetzigen Partner Tom Pelphrey zusammen. Daher wurde die Schwangerschafts-News selbst von Kaleys eigener Fan-Community etwas kritisch beäugt und gehofft, dass die Beziehung auch tatsächlich halten werde. Das Daumendrücken hat sich gelohnt, denn das Paar ist nach der Geburt seiner Tochter so glücklich wie noch nie und für Kaley ist es das erste Mutterglück.

Wie heißt die Tochter von Kaley Cuoco?

Nun beginnt natürlich eine spannende Zeit für Kaley und Tom, aber auch für die Fans gab es neben der eigentlichen Geburt ein interessantes Thema, bei welchem Rätselraten erwünscht war. Wie sollte die erste Tochter von Kaley heißen? Da wir uns im Rahmen von Hollywood-Stars bewegen, ist es wenig überraschend, dass der Name etwas von der Normalität abweicht. Die Kleine hat gleich drei Vornamen bekommen, die gar nicht so einfach in Erinnerung zu behalten sind. Mit vollem Namen heißt das Mädchen Matilda Carmine Richie Pelphrey. Die Zukunft wird zeigen, ob sie eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wird. Aber davon sind wir selbstverständlich noch viele Jahre entfernt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaley und Tom sind überglücklich

Über ihre Social Media Kanäle hat Kaley der Welt bereits mitgeteilt, wie glücklich sie über die Geburt der gesunden Tochter sei. Zur gleichen Zeit sendete sie auch einen Dank an alle beteiligten Ärzte, Krankenschwestern sowie an Freunde und den beiden Familien, welche in der Zeit der Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite standen. Über das Internet kamen bereits zahlreiche Glückwünsche für die frisch gewordene Familie herein. Und das nicht nur von den Fans. Natürlich haben sich auch ihre ehemaligen Kollegen von The Big Bang Theory bereits gemeldet und alles Gute gewünscht. Alles Gute darf man in diesem Atemzug auch Jim Parsons wünschen. Der Sheldon-Darsteller feierte am 24. März seinen 50. Geburtstag und ist damit ein halbes Jahrhundert alt geworden. Das sieht man ihm gar nicht an. Wir gratulieren in diesem Zusammenhang also nicht nur Kaley, sondern auch Jim. Beide sind bis heute gute Freunde und verstehen sich sehr gut. Und nun haben sie einen doppelten Grund zum Feiern.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco ist Mutter geworden - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory