Werden Kaley Cuoco und Tom Pelphrey bald heiraten?

Wird Kaley Cuoco schon bald ein drittes Mal heiraten? Momentan fliegen viele Spekulationen durch das World Wide Web, denn schon kurz nach der Bekanntgabe von Kaleys Schwangerschaft wurde das Paar dabei beobachtet, wie es in der Öffentlichkeit mit identischen Ringen unterwegs war. Bereits an diesem Tage machten Vermutungen die Runde, Kaley und Tom hätten in aller Heimlichkeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet. Wie mittlerweile aber bestätigt ist, haben es die beiden Stars noch nicht gewagt, den Bund der Ehe einzugehen. Dennoch gibt es Gerüchte, die laut einigen US-Medien sehr gewiss sind, dass vor allem Tom Pelphrey eine mögliche Hochzeit noch vor der Geburt des Babys anstreben möchte. Jedoch tritt seine Partnerin dabei mächtig auf die Bremse.

Hier zeigten sich die Beiden das erste Mal offiziell:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaley hat erst eine wilde Trennung hinter sich

Die Nachricht, Kaley Cuoco sei schwanger, kam für viele Fans der Serie The Big Bang Theory vor einigen Wochen mehr als überraschend. Immerhin kommt sie gerade erst aus einer Trennung mit ihren zweiten Ehemann Karl Cook. Die Trennung verlief alles andere als sauber und das einst glücklich verliebte Paar erwies sich innerhalb einer öffentlichen Schlammschlacht als deutlich nicht mehr liebend. Informationen hinsichtlich der Trennung gab es im September 2021 und schon kurz darauf wurden Kaley einige Liebeleien nachgesagt, bis sie in diesem Jahr die Beziehung zu Tom Pelphrey bekannt gab. Kurz darauf gab es das Update zur Schwangerschaft und dem Umstand, dass das neue Paar eine Tochter erwarte. Für TBBT-Fans war dies natürlich eine freudige Nachricht, doch es gab auch kritische Stimmen, denn wenn das Baby zur Welt kommt, sind Kaley und Tom noch nicht einmal 1 Jahr zusammen. Hinzu kommt der nicht zu verschweigende Fakt, dass die Beziehungen von Kaley schnell von der wahren Liebe zum Albtraum wurden. Darum fragen sich viele Fans, ob die Beziehung überhaupt bis zur Geburt der Tochter halten wird.

Tom will vor der Geburt heiraten – Kaley will es langsam angehen lassen

Laut diversen US-Medien möchte Tom noch vor der Geburt des Babys heiraten, aber Kaley betonte bereits mehrmals, dass sie diese Beziehung langsam angehen lassen möchte. Eine Schwangerschaft ist nun sicherlich nicht der Inbegriff von „langsam angehen“, aber Fans wünschen ihr, Tom und dem Baby natürlich alles Gute. Man wird einfach abwarten müssen, wie sich die Beziehung entwickelt und ob sie langfristig Bestand haben wird. Indes gibt Kaley über Social Media immer wieder Updates über den Verlauf der Schwangerschaft. Da es Kaleys erstes Baby wird, sind alle Schritte für sie neu und in der Tat aufregend. Eine dritte Ehe scheint für Kaley im Moment allerdings nicht sonderlich erstrebenswert zu erscheinen, doch Kaleys privates Leben war schon für so manche Überraschung gut. Daher heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Kaley Cuoco war bereits zwei Mal verheiratet

Kaley ist gerade einmal 36 Jahre alt und hat bereits zwei nicht erfolgreiche Ehen hinter sich, die am Ende regelrecht ungemütlich wurden. Die jüngst beendete Ehe zu dem professionellen Springreiter Karl Cook hielt gut 3 Jahre. Geheiratet hat das Paar am 30. Juni 2018. Die Trennung gaben die beiden Stars im September 2021 bekannt. Zuvor war Kaley bereits mit dem US-amerikanischen Tennisspieler Ryan Sweeting zusammen. Diese Ehe hielt von 2013 bis 2016. Es bleibt nun abzuwarten, ob Tom Pelphrey seine Kaley bezüglich einer dritten Ehe umstimmen kann und das Paar tatsächlich noch vor der Geburt seiner Tochter heiraten wird.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Werden Kaley Cuoco und Tom Pelphrey bald heiraten? - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory