The Big Bang Theory Tassen

Inzwischen gibt es eine Menge an Fanartikeln von The Big Bang Theory. Die ersten Merchandise-Artikel, die bereits nach kurzer Zeit auf dem Markt erschienen sind waren neben den Shirts – die Tassen. Nach einigen Staffeln gibt es inzwischen eine riesige Auswahl an Tassen von The Big Bang Theory und es werden gefühlt täglich mehr. Ich selbst habe mir auch eine Tasse gekauft und muss gestehen, jeder Schluck, den ich daraus nehme schmeckt mir gleich besser, wenn ich das Gesicht von Sheldon Cooper sehe. Übrigens trinken die Nerds in der Serie auch viele Getränke aus Tassen. Gerade Sheldon trinkt gerne Tees, heißen Kakao nur kein Kaffee. In einer Folge hat Sheldon einmal einen Kaffee getrunken und danach war er stundenlang auf einem Koffein-Trip. Ich hoffe euch ergeht es nicht ähnlich.

Wir haben für Euch einige Tassen mit The Big Bang Theory Motiven zusammengesucht und hoffen ihr schaut hier häufiger mal rein, denn wir erweitern bzw. ergänzen unsere Sammlung immer weiter. Viel Spaß beim Stöbern.

Aktuelle The Big Bang Theory Tassen bei Amazon

 

Passende Untersetzer

 

The Big Bang Theory Gläser

 


 

Hier geht’s zu den anderen Fanartikel-Seiten:

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory Tassen - Fanartikel und mehr