Der Rahmenbeziehungsvertrag zwischen Sheldon und Amy

Sheldon und Amys Beziehung ist alles andere als normal. Körperliche Nähe ist für Sheldon (bislang) noch absolut undenkbar. Um trotzdem eine Beziehung mit Amy führen zu können hat er (ähnlich wie in der Mitbewohnervereinbarung mit Leonard) einen 31-Seitigen Vertrag entworfen, den sie unterschreiben musste. Im Folgenden haben wir für euch einmal die bislang bekannten Vorschriften des „Relationship Agreement“ zusammengefasst.

Rahmenbeziehungsvertrag zwischen Sheldon und Amy

© CBS

Abschnitt 4: Wehwehchen
Amy muss Sheldon helfen, wenn er kleinere Verletzungen wie beispielsweise einen Splitter im Finger hat.

Abschnitt 5: Händchen halten
Händchen halten ist nur erlaubt, wenn:
A: einer der beiden in Gefahr ist, weil er oder sie eine Klippe, einen Abgrund oder einen Sims herunterstürzen könnte,
B: einer der beiden einen Nobelpreis gewinnt und einen herzlichen Händedruck zur Gratulation verdient,
C: während der Grippeschutzimpfung als moralische Unterstützung.

Nicht bekannte Abschnitte im Rahmenbeziehungsvertrag

– Sheldons und Amys Date Night ist jeden zweiten Donnerstag im Monat. In Monaten mit fünf Donnerstagen findet das Treffen am dritten Donnerstag statt.
– Amy muss Sheldon eine Reise mindestens 72 Stunden vorher mitteilen.
– Darüber hinaus muss sie vor Reiseantritt den Reifendruck überprüfen und sich beim Centers for Disease Control informieren, ob es aktuelle Warnungen vor Krankheiten für den Zielort gibt.

Ein Teil der Vorschriften ist mittlerweile schon wieder überholt. Seit dem Ende der fünften Staffel halten Sheldon und Amy nämlich bereits auch so Händchen. Sheldon ist damit alles andere zufrieden, ergibt sich jedoch seinem Schicksal.

Wir halten für euch unsere Augen und Ohren auch weiterhin offen und werden den Rahmenbeziehungsvertrag von Sheldon und Amy um weitere Abschnitte erweitern, soweit weitere Vorschriften daraus bekannt sind.

Kommentare deaktiviert für Der Rahmenbeziehungsvertrag zwischen Sheldon und Amy
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory