Glückwunsch: Kaley Couco ist schwanger!

Die aus TBBT bekannte Schauspielerin Kaley Couco ist schwanger. Die 36-jährige und ihr 40-jähriger Freund Tom Pelphrey erwarten ihr erstes Baby. Das Paar hat im Mai dieses Jahres zusammengefunden, nachdem Kaley im September letzten Jahres die Scheidung mit Karl Cook, ihrem zweiten Ehemann, in die Wege geleitet hat. Das Ende der Beziehung, die Kaley einst als Wolke 7 bezeichnete, war schmutzig und von vielen Vorwürfen geprägt. Ein paar Monate später fand Kaley jedoch die neue Liebe, nachdem sie kurz zuvor noch angekündigt hatte, jetzt längere Zeit single bleiben zu wollen. Amors Pfeil schlug jedoch schneller ein als vermutet und so gab sie im Mai 2022 ihre Beziehung mit Tom Pelphrey bekannt. Der US-Schauspieler ist aus Produktionen wie Good Wife, Marvel’s Iron Fist oder Chicago P.D. bekannt.

Die Schwangerschaftsmeldung von Kaley kam überraschend

Die Nachricht von Kaleys Schwangerschaft kam für viele ihrer Fans doch etwas unerwartet, da das Paar noch recht frisch zusammen ist und sie gerade erst mit Scheidungsproblemen mit jenem Mann konfrontiert war, den sie Wochen vor der Scheidung noch als den besten Partner für sich überhaupt anpries. Dennoch regnete es vor allem über Social Media Glückwünsche für die junge Schauspielerin aus Kalifornien. Es ist die erste Schwangerschaft der 36-Jährigen und in den ersten Wochen musste sie bereits einige negative Erfahrungen in dieser Hinsicht machen. Vor allem die Übelkeit soll der Schauspielerin immer wieder sehr zusetzen. Aus diesem Grund musste auch ihre Stunt-Frau beim aktuellen Dreh des Films „Role Play“ einige Male einspringen. Sie teilte dazu einen Post auf Social Media mit einem Übelkeits-Emoji.

Die Übelkeit kann die Vorfreude nicht trüben

Natürlich ist Übelkeit in der Schwangerschaft keine Seltenheit und ansonsten ginge es der werdenden Mutter gut. Sie nutzt regelmäßig die Chance, ihre Fans auf Instagram auf den neusten Stand zu bringen. Dies dürfte sich auch in den kommenden Wochen nicht ändern und so haben Fans die Gelegenheit, Kaleys Schwangerschaft aus der zweiten Reihe hautnah mitzuverfolgen. Das Paar kündigte bereits an, dass es ein Mädchen erwarte. Wir wünschen der Penny-Darstellerin selbstverständlich alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft.

Auch nach The Big Bang Theory mit Erfolg gesegnet

Manche Darsteller aus unserer Lieblings-Sitcoim The Big Bang Theory sind mittlerweile etwas in der Versenkung verschwunden. Kaley Couco gehört jedoch nicht dazu, denn sie hatte die Möglichkeit, nach dem Ende des Drehs von TBBT im Jahr 2019, neue Projekte zu starten. Sie spielte die etwas naive, aber später sehr selbstbewusste Blondine in 277 Folgen und verdiente sich damit ein goldenes Näschen. Dieses hatte sie sich übrigens früher operieren lassen und macht daraus auch kein Geheimnis. Überdies ließ sie eine Brustvergrößerung vornehmen. Die US-Schauspielerin steht jedoch zu ihren chirurgischen Eingriffen und tritt als moderne Frau mit einem hohen Selbstbewusstsein auf.

Nach TBBT folgte The Flight Attendant

Seit 2020 läuft Kaley neustes Serien-Projekt The Flight Attendant. In Deutschland kann man die spannende Serie bei Amazon Prime schauen, doch die Produktion erfolgt eigentlich durch HBO. Die Serie hat gerade ihre 2. Staffel beendet und umfasst aktuell 16 Episoden. Eine dritte Staffel wird von den Fans heiß erwartet, doch bisher gibt es diesbezüglich noch keine Bestätigung. Dennoch gilt eine Fortsetzung der Serie aufgrund des großen Erfolges als sehr wahrscheinlich. Es könnte jedoch sein, dass es zu einer Verzögerung aufgrund von Kaleys Schwangerschaft kommt.

In der neuen Serie spielt Kaley im Vergleich zu Penny eine vollkommen andere Rolle. Sie schlüpft in den Charakter von Cassandra „Cassie“ Bowden. Die amerikanische Flugbegleiterin gerät in The Flight Attendant in eine prekäre Situation nach der anderen und bei diesen Gelegenheiten darf Kaley auch gleich mal ihr Facettenreichtum als Schauspielerin präsentieren. Dies war in TBBT nicht immer der Fall, da die Rolle der Penny nicht sehr vielseitig angelehnt war. Die zweite Staffel von The Flight Attendant steht in Deutschland seit Juli 2022 zur Verfügung und es lohnt sich in der Tat, einmal reinzuschauen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Glückwunsch: Kaley Couco ist schwanger! - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory