The Flight Attendant startet in Deutschland

Kaley Cuoco startet mit ihrer neuen Serie The Flight Attendant seit dem 28. Oktober im deutschen TV und hoffentlich legt die Flugbegleiterin damit keine Bruchlandung hin. Seit diesem Donnerstag laufen bei Warner TV Serie 8 Folgen immer donnerstags und je als Doppelfolge. Die Dramedy Serie von Kaley feierte in den USA bereits große Erfolge und dort wird bereits an einer zweiten Staffel gedreht. Auch in Deutschland hat die Serie das Potenzial, große Bekanntheit zu erlangen. Man darf Kaley in ihrer neuen Serie allerdings nicht mit der Rolle der Penny aus The Big Bang Theory vergleichen. Denn in The Flight Attendant spielt sie einen ganz anderen Rollentyp. Doch ähnlich wie Penny hat auch ihr neuer Charakter einen Drink zu viel zu sich genommen und findet sich eines Morgens neben einer Leiche wieder. Dies ist Penny zum Glück nie passiert. Der arme Leonard.

Kaley Cuoco spielt Cassie Bowden

Für The Flight Attendant schlüpft Kaley in die Rolle der Flugbegleiterin Cassie Bowden, welche ein Leben einer Weltfrau führt. Als Flugbegleiterin bereist sie die Metropolen dieser Welt und lässt es sich in jeder Hinsicht gut gehen. Sie genießt den Alkohol und Männer, denn Affären stehen bei ihr an der Tagesordnung. Während eines Fluges nach Bangkok gerät sie an den Geschäftsmann Alex und da nimmt das Unheil seinen Lauf. Die beiden landen im Bett, doch am nächsten Morgen ist das Leben von Cassie auf den Kopf gestellt. Sie erwacht neben einem Toten und kann sich an nichts mehr erinnern. Kaley war von Beginn an vom Drehbuch für die Serie begeistert und übernimmt den neuen Charakter mit allen Stärken und Schwächen.

Nächster Serienhit für Kaley!

Vor dem Start in den USA wurde viel über den Star und die neue Serie berichtet. Schnell wurde klar, dass der Hype nicht unberechtigt war und die Fans eine spannende neue Serie zu sehen bekommen sollten. Von 2007 bis 2019 spielte sie die Rolle der Penny in The Big Bang Theory und verkörperte hier eine Frau, die nicht unbedingt auf Erfolg aus war. Mit Cassie hat Kaley nun einen vollkommen anderen Charaktertypen zur Verfügung, welcher auch ihren schauspielerischen Fähigkeiten schmeichelt, die bei Penny oft nicht gezeigt werden konnten. Die Serie feierte in den USA am 26. November 2020 ihr Debüt. Es hat also etwas gedauert, bis man sie auch im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen hat, doch nun ist es so weit.

Ehrungen für ihre Rolle als Cassie

Kaley Cuocos neue Rolle kam auch bei den Kritikern gut an. So erhielt sie für ihre schauspielerische Leistung in der ersten Staffel die folgenden Nominierungen: Critic Choice Television Award, Screen Actors Guild Award und Golden Globe. Ein großer Erfolg also für eine erste Staffel und die zweite soll noch mal besser werden. Derzeit wird gedreht, aber für Kaley ist der aktuelle Zeitpunkt nicht ganz einfach, gab es doch vor kurzer Zeit die Information, dass ihre Ehe mit Karl Cook vorbei sein soll. Die Scheidung wurde eingereicht und nun befinden sich die beiden Stars im Rosenkrieg. Können wir nur hoffen, dass die Dreharbeiten zu The Flight Attendant Staffel 2 sie ein wenig ablenken und wir genießen derweil die erste Staffel im deutschen TV.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Flight Attendant startet in Deutschland - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory