Kaley Cuoco reicht Scheidung ein!

Die Überraschung (auch für uns) dieses Herbstes von allen The Big Bang Theory Stars kommt von Kaley Cuoco persönlich. Nachdem wir in den letzten Jahren mehrfach darüber berichtet haben, wie glücklich Kaley mit ihrem Noch-Ehemann Karl Cook war, reicht die hübsche Nachbarin von Sheldon und Leonard „Penny“ aus TBBT nun die Scheidung ein. Dies wird bereits die zweite Scheidung der 35-jährigen, die sich derzeit in Berlin befindet. Dort sieht man ihr keinen Liebeskummer an, sondern eher eine Art Erleichterung, denn sie feiert. Ob dies nur ein Schauspiel ist oder in der Beziehung schon seit längerer Zeit Probleme vorherrschen, nun dies ist schwer zu sagen und an dieser Stelle lediglich Spekulation. Offenbar pochen aber beide Seiten auf eine schnelle und saubere Scheidung. Für diesen Anlass verweisen die beiden Stars auf ihren Ehevertrag, der im Jahr 2018 noch vor der Hochzeit geschlossen wurde. Quelle: Promiflash

Schützt der Ehevertrag Kaleys Vermögen?

Nun ist auch der Springreiter Karl Cook sicherlich keine arme Kirchenmaus, aber Kaley dürfte aufgrund ihrer Verträge bei TBBT sicherlich mehr Geld auf dem Konto haben. Diese sind aber laut der Schauspielerin absolut sicher, denn es besteht ein Ehevertrag aus dem Jahr 2018, nach welchem wohl eine schnelle Scheidung ohne Rosenkrieg möglich ist. Angeblich hat das Gericht dennoch beide Parteien dazu aufgefordert, ihr Vermögen offenzulegen. Eine Zeitspanne von 60 Tagen ist hierfür wohl angesetzt worden. Für Kaley dürften aber wahrscheinlich keine Zahlungen anfallen, da sie durch den Ehevertrag geschützt ist. Ein solcher Vertrag ist bei Prominenten in der Tat keine Seltenheit, denn hier ist eine Menge Geld im Spiel und in der Vergangenheit gab es ekelige Streitigkeiten von diversen Promis vor Gerichten. Darum macht es in der heutigen Zeit Sinn, wenn Stars trotz der glücklichsten Beziehung einen solchen Vertrag unterschreiben, um so im Fall der Fälle finanziell geschützt zu sein. Wie sich nun zeigt, war ein solcher Vertrag auch im Fall Kaley und Karl eine sinnvolle Angelegenheit.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

Kaley und Karl: Das Traumpaar geht getrennte Wege

Nach knapp 3 Jahren Ehe ist also nun Schluss mit lustig. Kaley hat das Ende der Ehe eingeleitet, aber wie konnte es denn überhaupt dazu kommen? Wir wiederholen: Kaley hatte in den vergangenen drei Jahren absolut keine Gelegenheit ausgelassen, ihren Noch-Ehemann mit Lob für seine menschlichen Züge zu überschütten. Sie beschrieb ihn wie einen Heiligen und kündigte an, endlich ihre große Liebe für das Leben gefunden zu haben. Doch nun legt sie einen Gang zurück und kündigt auch ihre zweite Ehe. Von 2013 bis 2016 war sie mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet, nahm im Intro von The Big Bang Theory sogar seinen Nachnamen (Doppelnamen) an. 2016 ließ sich das Paar scheiden und sie fand in Karl ihre neue Liebe. Doch anders als in der Comedyserie mit Leonard, hielt diese neue Liebe nicht bis zum glücklichen Ende. Nach nur knapp 3 Jahren endet die Ehe mit Karl Cook. Nachfolgendes Bild stammt noch aus dem April, da schienen beide noch zu Scherzen aufgelegt…

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

Was kommt jetzt für Kaley?

Dass Kaley Cuoco eine wunderschöne Frau ist, das kann in der Tat niemand verleugnen. Sie ist tierlieb und wird von vielen Kollegen/innen als sehr charmante Persönlichkeit beschrieben. Es steht somit fast schon außer Frage, dass sie mit der Zeit wieder eine Liebe finden wird und wir wünschen ihr, dass es dann wirklich die Liebe für das Leben wird, denn wie heißt es ironischerweise doch so schön? Aller guten Dinge sind drei?

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

Vielleicht klappt es dann also mit dem dritten Ehemann und dem lebenslangen Glück. Zurzeit befindet sich die Blondine aus TBBT übrigens in Berlin und hat dort sicherlich auch etwas Abstand zu dem gesamten Geschehen

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco reicht Scheidung ein! - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory