Ist Sheldon Cooper schwul?

Das Gerücht macht die Runde unter allen Fans von The Big Bang Theory. Ist Sheldon Cooper schwul? Und die Antwort lautet: JA

Jim Parsons outete sich als homosexuell (schwul)

© queerty.com

Oder besser müsste man sagen, Jim Parsons, der Schauspieler der unseren geliebten Dr. Dr. Sheldon Cooper spielt, ist schwul, politisch korrekt heißt es homosexuell!

Jim Parsons outete sich bereits vor langer Zeit als schwul

In einem kürzlichen Interview mit der angesehenen New York Times outete sich Jim Parsons. Jim Parsons ist definitiv homosexuell und seit zehn Jahren in einer glücklichen Beziehung. Und zwar mit Todd Spiewak. Natürlich interessierte das im prüden Amerika vor seiner Rolle als beliebter Nerd Sheldon Cooper wenig, da er nun aber in der Öffentlichkeit steht schlägt es hohe Wellen. Gott sei Dank leben wir in einer aufgeklärten und liberalen Gesellschaft und daher ist es uns als Fans völlig egal, hauptsache der Mann ist glücklich.

Wir sagen Glückwunsch und hoffen, dass beide noch lange zusammen sein werden…

Jetzt wissen wir es und freuen uns auf weitere grandiose Folgen mit Sheldon und den anderen Nerds von The Big Bang Theory.

 

Bildquelle: queerty.com

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie „The Big Bang Theory“!

Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Ist Sheldon Cooper schwul? Jim Parsons im Interview mit der NYT