Was wird aus Raj wenn Donald Trump gewählt wird?

Uns ist durchaus bewusst, dass wir hier keine politischen Statements haben wollen aber dieser Twittereintrag von Kunal Nayyar alias Raj aus The Big Bang Theory hat uns doch etwas nachdenklich gemacht. So twitterte der beliebte TBBT-Seriendarsteller am 19. September über seinen Twitteraccount https://twitter.com/kunalnayyar folgenden Tweet:

kunal nayyar twittert

© twitter.com/kunalnayyar

Übersetzt steht da:
Als ein Immigrant fange ich an zutiefst besorgt darüber zu sein, falls Trump gewählt werden sollte. Denn dann könnte es bedeuten, dass ich ausgewiesen werde – das Aus für Raj?

Kunal Nayyar scheint sehr besorgt

Bereits ein paar Tage zuvor hatte er folgenden Tweet verfasst, der zeigt, dass sich Kunal Nayyar eingehende Gedanken über die gegenwärtige Lage in den USA macht. Besonders über politische Meinungen, die von einzelnen Personen im Internet vertreten werden.

Kunal Nayyar twittert

© twitter.com/kunalnayyar

Kunal Nayyar ist selbst ein Immigrant, in einem Interview gab er mal folgendes Statement dazu ab:
„Ich habe Toiletten in Portland geschrubbt, wurde in Philadelphia für die Beute von 76 Cents überfallen und meine erste Fernsehrolle war die eines Terroristen. Darüber hinaus hält sich mein Vater für James Bond persönlich und einmal habe ich 36 Stunden durchgehend ein Star-Wars-Brettspiel gespielt. Dann habe ich die Miss Indien geheiratet. Warum also nicht ein Buch schreiben? Das erscheint als der nächste logische Schritt“

Zwar gab er damals dieses Interview im Hinblick auf seine Autobiografie, es zeigt jedoch, dass er alles andere als ein verwöhnter Hollywood-Promi ist. Er war mal sehr weit unten und hat sich einfach hochgearbeitet und im richtigen Moment Glück beim Casting gehabt. Kunal wurde in London geboren, verbrachte aber die meiste Zeit seiner Kindheit in Indien, daher hat er tatsächlich einen Akzent und sehr starke Verbindungen zur indischen Kultur. Ob er jedoch im wirklichen Leben ebenfalls auf leckeres indisches Essen verzichtet, wie sein Charakter Raj in The Big Bang Theory bleibt unbeantwortet.

Kunal Nayyar hat bereits eine Autobiografie verfasst

Die Autobiografie heißt Yes, my accent is real -> Ja, mein Akzent ist echt.
Bei Interesse, hier findest Du das Buch von Kunal Nayyar (nur auf englisch) auf Amazon.

Kunal Nayyar ist glücklich mit Neha Kapur verheiratet

Kunal ist seit Dezember 2011 mit Neha Kapur verheiratet. Die ehemalige Miss Indien 2006 ist neben der Rolle des Raj in The Big Bang Theory das größte Glück welches ihm in seinem Leben passiert ist. So postet er ständig Bilder von sich und seiner wunderschönen Frau auf Instagram: https://www.instagram.com/kunalkarmanayyar/

Privatfoto von Kunal Nayyar und Neha Kapur

© instagram.com/kunalkarmanayyar/

Man kann deutlich erkennen wie glücklich beide sind und wie sehr sie auch Familienmenschen sind. Daher können wir seine Ängste hinsichtlich aufkommender Hass-Kommentare im Internet sowie der Angst vor einem Sieg von Donald Trump nachvollziehen. Auch wir in Deutschland spüren immer mehr diesen aufkeimenden Hass gegenüber anderen Kulturen und den zunehmenden Druck gegenüber liberalen und humanistischen Positionen.

Kunal Nayyar versteht sich super mit seinen Kollegen (Melissa Rauch) am Set von The Big Bang Theory

kunal nayyar und melissa rauch am set von the big bang theory

© instagram.com/kunalkarmanayyar/

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie „The Big Bang Theory“!

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Was wird aus Raj wenn Donald Trump gewählt wird? The Big Bang Theory