Raj – Pechvogel in der Serie, Glück im wahren Leben

Als Raj hat Kunal Nayyar in „The Big Bang Theory“ nur mäßigen Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Er ist der einzig verbliebene Junggeselle aus der Gruppe. Es klingt daher fast wie Ironie, dass er im wahren Leben mit einer Schönheitskönigin verheiratet ist. Wir stellen euch seine Ehefrau Neha Kapur deshalb heute einmal etwas näher vor…

schauspieler Kunal Nayyar mit seiner Frau uns Miss India Neha Kapur

© instagram/nekapur

Neha Kapur ist 29 Jahre alt und wurde 1984 in Neu Dehli geboren. Schon in jungen Jahren wurde sie in klassischen indischen Tänzen ausgebildet. Vier Jahre lernte sie den Tanz Bharatanatyam und acht Jahre den Kathak-Stil. Insgesamt gibt es in Indien acht klassische Tanzstile in denen man sich ausbilden lassen kann. Darüber hinaus hat sie an der Pearl Academy in Neu Delhi ein Studium im Bereich Modedesign abgeschlossen.

In Indien ist Neha Kapur ein sehr angesehenes Model. Seit April 2003 arbeitet sie mit der Agentur Elite Model Management aus Paris zusammen, eine der weltweit bekanntesten Modelagenturen. Ihren größten Erfolg konnte sie 2006 feiern, als sie zur Miss India gewählt wurde. Sie wurde außerdem zur „Miss Fresh Face“ und „Miss Photogenic“ in Indien gekürt.
Durch den Gewinn der Misswahl durfte Neha am 23.Juli 2006 in Los Angeles an der Verleihung der Miss Universe teilnehmen. Sie schaffte es bis ins Halbfinale unter die Top 20. Im folgenden Video findet ihr einen kurzen Ausschnitt von ihrem Auftritt bei der Wahl zur Miss Universe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 23.Dezember 2011 heiratete sie den Raj-Darsteller und britischen Schauspieler Kunal Nayyar. In einer sechstägigen Hochzeitszeremonie mit rund 1.000 Gästen gaben die beiden sich das Ja-Wort. Für Inder gilt die Hochzeit als Höhepunkt des Lebens, sie kann daher gar nicht aufwendig genug sein. Wir wünschen an dieser Stelle den beiden alles Gute für die Zukunft…

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Neha Kapur ist mit Raj Darsteller verheiratet