7. Staffel von The Big Bang Theory ab 6.Januar auf ProSieben

Ab Montag den 06.Januar gibt es auf dem bekannten Sendeplatz bei ProSieben bereits neue Episoden unserer Lieblingsnerds zu sehen. Zum Start der siebten Staffel kommen wir gleich in den Genuss zwei neuer Folgen. Ihr wollt jetzt schon wissen wie es mit Sheldon, Leonard und Co. weitergeht? Wir geben euch hier schon mal einen kleinen Ausblick, auf das, was euch in der neuen Staffel so erwartet.

Offizielles Bild zur 7. Staffel von The Big Bang Theory

© CBS

Etwa vier Monate sind seit dem Staffelfinale vergangen, in dem Leonard sich von Penny und seinen Freunden verabschiedet hat, um im Dienst von Stephan Hawking auf hoher See zu forschen. Geteiltes Leid ist halbes Leid,dass denken sich auch Sheldon und Penny, die beide Leonard vermissen. Sie verbringen daher viel Zeit miteinander und kommen sich dabei spürbar näher, selbstverständlich aber nur als Freunde. Sheldon ist wie ein großer Bruder für Penny und hat für sie einen festen Platz in seinem Herzen reserviert. Aber Sheldon wäre nicht Sheldon, wenn er Penny nicht auch ab und zu verrückt machen würde.

Wie geht es für Penny weiter?

Penny wird auch in der siebten Staffel der Durchbruch als Schauspielerin nicht gelingen. Wir werden sie also weiterhin als Kellnerin in der Cheesecake Factory sehen. Außerdem wird es natürlich mehr von der merkwürdigen Beziehung von Sheldon und Amy geben, ihr dürft euch auf weitere Annäherungsversuche zwischen den beiden freuen. Apropos Amy! Diese unternimmt mit Bernadette und ohne ihre blonde Freundin einen Road-Trip zu einer wissenschaftlichen Konferenz nach Sacramento. Wer Bernadette schon als Mutter gesehen hat muss sich momentan noch keine Sorgen machen. Ein Baby zwischen ihr und Howard ist nicht geplant. Howard ist noch weit davon entfernt, ein verantwortungsvoller Vater zu sein. Viel mehr wird in der siebten Staffel die Wohnsituation zwischen den beiden ein Thema sein.

Bleibt nur noch Raj übrig. Der wird seine neue erlangte Fähigkeit, auch nicht alkoholisiert mit Frauen zu sprechen, einsetzen, um endlich eine Frau zu finden. Selbstverständlich stößt er dabei wieder auf einige Hindernisse. Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel wird Raj sein Glück versuchen. Später wird er auch auf seine Verflossene Lucy treffen. Ob ihre Liebe noch eine zweite Chance hat, lasst euch überraschen.

Wir können uns also jetzt schon auf die siebte Staffel von The Big Bang Theory freuen.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
7. Staffel von The Big Bang Theory ab 6.Januar auf ProSieben