Will Jim Parsons Vater werden?

Wie das US-Klatschblatt National Enquirer erfahren haben will, planen
Sheldon-Darsteller Jim Parsons und sein Lebenspartner Todd Spiewak
Familienzuwachs. Eine Leihmutter soll ein Kind für das homosexuelle
Pärchen austragen.

Angeblich habe sich Jim Parsons sogar bereits bei seinem homosexuellen Schauspielkollegen Neil Patrick Harris über eine Leihmutterschaft informiert. Der besser als Barney aus der Comedyserie „How I met your mother“ bekannte Schauspieler hat bereits mit seinem Lebenspartner Halbzwillinge von einer Leihmutter austragen lassen. Jim Parsons stempelt die Baby-Gerüchte jedoch als völlig aus der Luft gegriffen ab. Im Interview mit dem Musikportal Contactmusic sagt er, dass er selbst überrascht sei, welche Geschichten sich die Boulevardpresse über sein Privatleben ausdenkt. Weiterhin stelle er klar, dass er nicht plant Vater zu werden:

„Ich kenne Neil, aber ich war noch nicht einmal in seinem Haus. Er wird mir daher sicher keine Ratschläge über Kinder von Leihmüttern geben“. Trotz allem kann Jim Parsons über die Nachrichten in der Boulevardpresse noch lachen: „Sie bekommen zumindest die Namen der betroffenen Personen hin – und dann ruft deine Familie an und fragt: Willst du uns nicht etwas sagen?“Schlussendlich scheint also nicht wirklich was an den Gerüchten dran zu sein, dass Jim Parsons und sein Lebensgefährte Eltern werden. Da war wohl wie so oft in der Klatschpresse die Fantasie Hauptquelle für diese Meldung.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Will Jim Parsons Vater werden? - Sheldon-Cooper.de