Raj Schauspieler – Kunal Nayyar

Raj ist der Pechvogel in The Big Bang Theory. Er ist der einzig verbliebene Single aus der
Gruppe. Im wahren Leben läuft es für den Raj Schauspieler Kunal Nayyar wesentlich besser.
Mittlerweile ist er sogar unter die Schriftsteller gegangen. Doch wie wurde der kleine Inder
zu einem international bekannten Schauspieler?

Schauspieler Kunal Nayyar

© erikatipoweb.com

Raj Darsteller Kunal Nayyar wurde am 30. April 1981 in London geboren, wuchs jedoch in Neu-Delhi in Indien auf. Nach der High School zog es ihn in die USA an die Universität von Portland wo er ein Studium in Finanzwirtschaft abschloss. Anschließend studierte er an der Temple University in Philadelphia Schauspielerei.

Der Raj Schauspieler entdeckte früh seine Freude am Theater. Im Jahr 2004 wirkte er in
Musicals und Bühnenstücken mit. In diesem Jahr konnte er sich ebenfalls über seine erste
Fernsehrolle freuen. Mit der Serie „S.C.I.E.N.C.E“ war er das erste Mal im Fernsehen zu
sehen. 2007 folgte ein Gastauftritt in der vierten Staffel von „Navy CIS“. Der internationale Durchbruch sollte dann mit der Rolle als „Dr. Rajesh Koothrappali“ in The Big Bang Theory im selben Jahr folgen. Weitere Gastauftritte in anderen Fernsehserien blieben im Gegensatz zu seinen Kollegen jedoch aus.

Kunal hat sich mittlerweile jedoch ein zweites Standbein neben der Schauspielerei
aufgebaut. Seit 2013 ist er unter die Schriftsteller gegangen und schreibt seine
Autobiografie. In humorvoller Art erzählt er die Geschichte, wie es ihn von Neu-Delhi aus in die USA zog und wie er dort zu einem Star wurde. Im Jahr 2015 soll das Buch auf den Markt kommen. So viel Pech Kunal als Raj in The Big ang Theory mit Frauen hat, umso mehr Glück hat er im wahren Leben. Seit dem 23. Dezember 2011 ist er mit der 2006 zur Miss India gewählten Neha Kapur verheiratet.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kunal Nayyar ist der Raj Schauspieler aus The Big Bang Theory