Kaley Cuoco mit neuer Serie The Flight Attendant

Kaley Cuoco: So geht es nach The Big Bang Theory weiter!

Jetzt ist es amtlich! Ob die Serie nach der 12. Staffel endet ist zwar noch nicht bekannt, aber dafür ist nun bestätigt, dass sich Kaley ab dem nächsten Jahr um ein neues Projekt kümmern wird. Hierbei handelt es sich um eine eigene Serie, welche ihre Produktionsfirma Norman Productions ins Leben rufen wird. Der Titel der Mini Serie wird The Flight Attendant lauten.

Dieses Mal steht nicht die Comedy im Vordergrund. Vielmehr ist unsere Serienblondine hier in einer dramatischen Serie zu sehen, welche auf dem Buch von Chris Bohjalian basiert. Dieses erscheint ebenfalls im nächsten Jahr. Kaley wird hier eine junge Flugbegleiterin spielen, welche eines Morgens in einem fremden Bett neben einem toten Mann aufwacht, den sie nicht kennt. Die 31-Jährige geht damit in ein neues Seriengefilde und wird uns vielleicht nun mit einer ernsten Rolle überraschen. Aber wird diese neue Mini Serie wirklich das Aus für unsere Penny bedeuten?

Aus für Penny? Es gibt noch Hoffnung!

Es gilt nun als sehr wahrscheinlich, dass The Big Bang Theory nach der 12. Staffel endet, denn mit dem Abgang der Hauptdarstellerin wird es schwer, die Serie auf dem Markt zu halten. Andererseits wäre es möglich, mit einer Trennung von Penny und Leonard eine weitere Staffel der beliebten Nerd Sitcom zu produzieren. Es gibt noch Hoffnung, aber sie schwindet von Tag zu Tag, denn mittlerweile ist bekannt, das Jim Parsons an der neuen Serie Young Sheldon mitarbeitet und Johnny Galecki wird wohl seine alte Rolle in der Hit Serie Roseanne übernehmen. Wenn nun auch noch Kaley wegfällt, ist dies wahrscheinlich das Aus für die Serie The Big Bang Theory. Es ist eine traurige Nachricht für alle Fans der Nerds, aber man muss auch das Licht am Ende des Tunnels sehen und bemerken, dass unsere drei Schauspieler nun neue Projekte in Angriff nehmen. Diese werden uns sicherlich ebenfalls sehr gut unterhalten.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco mit neuer Serie The Flight Attendant - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory