Werden Sheldon und Amy heiraten?

An diesem Montag lief auf dem TV Sender ProSieben die letzte Folge der 10. Staffel von TBBT. Lange war bereits bekannt, dass diese Staffel wohl mit einem Cliffhanger enden wird, doch Genaues war schwer zu ahnen. Es gab Gerüchte, dass sich Sheldon und Amy trennen werden und wer an diesem Montag in die Folge „Die Nowitzki-Provokation“ geschaltet hat, wurde auf jeden Fall überrascht. (Insofern er sich nicht hat spoilern lassen)

Sheldon kam einer alten Bekannten sehr nahe. Dr. Nowitzki war zurück und startete einen zweiten Anlauf, sich Dr. Cooper zu nähern, den sie geradezu vergöttert. Schon beim ersten Versuch hatte sie Erfolg, doch hier ging es ihr in erster Linie darum, namentlich auf der neusten Arbeit von Sheldon in Erscheinung zu treten. Dieses Mal war alles anders. Sie versuchte sich in eine Position zu bringen, um Amy und ihn auseinander zu bringen, da sie selbst Interesse daran hatte, eine Beziehung mit ihrem Idol zu führen. Obwohl die Folge einen wichtigen Aspekt in Hinsicht auf Staffel 11 gelegt hat, waren die Quoten in den USA doch eher überschaubar. Einen richtigen Quotensprung im Vergleich zu anderen Folgen der 10. Staffel gab es nicht.

Wird Sheldon Amy wirklich verlassen?

Das fragten sich wahrscheinlich viele Fans, als sie sich am Montag die neuste Folge von The Big Bang Theory im TV ansahen. Lange sah es so aus, als könnte Dr. Nowitzki mit ihrer Strategie Erfolg haben, doch als sie Sheldon küsst, verlässt dieser schlagartig sein Büro, begibt sich zum Flughafen und reist zu Amy. Als er an der Türe klopft und Amy die Tür öffnet, kniet Sheldon mit einem Ring vor ihr nieder. Nun stellt er die alles entscheidende Frage: Will Amy ihn heiraten?

Eheglück oder Trennung?

Nun steht die Frage im Raum, ob Amy den Antrag annehmen wird oder ob sie von der Tatsache, dass Sheldon eine andere Frau, wenn auch unfreiwillig, geküsst hat, so entsetzt ist, dass sie ein Ende der Beziehung vorschlägt. Um dies zu erfahren, müssen wir in Deutschland noch bis zum Start der 11. Staffel warten. Dann werden wir wissen, ob der Ober-Nerd nun endlich vor den Altar schreiten wird. Sheldon, du bist ein Teufelskerl! Bazinga!

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Werden Sheldon und Amy heiraten? - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory