Um Kunal Nayyer alias Raj ist es ruhig

Raj: Der unsichere Inder und die Frauen

Raj hat es in The Big Bang Theory in der Tat nicht einfach. Lange leidet er darunter, dass er nicht mit Frauen sprechen kann, es sei denn er trinkt zuvor ein alkoholisches Getränk. Dies führt jedoch oftmals dazu, dass der charmante Mann aus Indien dummes Zeug brabbelt und die Frauen damit verscheucht. Am Ende der 6. Staffel geschieht jedoch ein kleines Wunder, denn nachdem sich Lucy von ihm per SMS getrennt hat, gelingt es ihm plötzlich voller Trauer in den Armen von Penny mit dieser zu sprechen, ohne dass er Alkohol intus hat. Beide sind sehr überrascht. Endlich kann Raj mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne dabei alkoholisiert zu sein. Jedoch wird er nun teilweise ein wenig zu redselig. Was wird die Zukunft für den indischen Wissenschaftler noch bereithalten, wenn The Big Bang Theory bald in Staffel 11 und 12 gehen wird?

Raj wird von Kunal Nayyer gespielt

Raj, oder sein kompletter Name Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali, wird von dem Schauspieler Kunal Nayyer verkörpert. Er spielt die Rolle seit Beginn der Serie, auch wenn Raj zunächst nur als Nebenrolle geführt wurde. Mittlerweile ist er jedoch mehr als nur ein fester Bestandteil der Serie. Raj können wir uns als Fans doch gar nicht mehr wegdenken. Er gehört mit seinen Marotten einfach dazu. Und ganz ehrlich: Wir wünschen uns doch alle, dass er bis zum Ende der Serie seine große Liebe findet, oder nicht?

Sunday got me like. #fulldouchemode

Ein Beitrag geteilt von Kunal Nayyar (@kunalkarmanayyar) am

Kunal Nayyer: In echt ist es ruhig um den Star!

Im wahren Leben steht Kunal Nayyer seiner Rolle Raj in der Serie The Big Bang Theory in nichts nach, denn offenbar zieht sich der Schauspieler in Sachen Medien ein wenig zurück und erscheint eher seltener in den News. Bis jetzt ist es auch noch offen, was der Schauspieler nach einem möglichen Ende der Serie nach Staffel 12 tun könnte. Ähnlich wie seine Kollegen in der Serie könnte auch er dem Fluch der Charakterrolle erliegen, welche eine Falle für jene sein kann, die sie zu lange in einer Serie spielen. Wir werden sehen, ob wir für euch in der nahen Zukunft mehr Informationen zu Kunal Nayyers Werdegang nach Ende der Serie in Erfahrung bringen können.

Dieser Beitrag wurde unter Nerd-Stuff abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Um Kunal Nayyer alias Raj ist es ruhig - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory