Jim Parsons beim Familienduell

Wusstest ihr, dass Jim Parsons einmal sehr erfolgreich beim Familien-Duell teilgenommen hat? Dort besiegte er mit seinem Team rund um CBS, welches Ashton Kutcher, Jon Cryer und Alison Hannigan umfasste, fast das Team von dem TV Sender NBC. Sämtliche Rollen waren parodiert und der Star aus der Serie The Big Bang Theory wurde in dieser Szene von Jimmy Fallon gespielt.

Parodie by Jimmy Fallon

Der Sketch fand in der bekannten Show Saturday Night Live statt, zu welcher Jimmy Fallon einst selbst gehörte. Inzwischen fungierte er als Gastgeber und ist immer wieder mal in Sketches zu sehen. Jedoch hostet er mittlerweile seine eigene Show: The Tonight Show mit Jimmy Fallon. Hier hat er jeden Abend hochwertige Gäste aus Hollywood und dem Showbusiness auf dem Sofa und plaudert über die Welt.

Natürlich dürfen hierbei die kleinen Spiele für welche Fallon bekannt ist auf gar keinen Fall fehlen. Außerdem erfreuen sich seine Parodien an einer großen Beliebtheit. Er gibt zum Beispiel einen sehr überzeugenden Donald Trump, aber auch die Rolle des Nerds aus The Big Bang Theory scheint ihm gut zu liegen, wie das folgende Video unter Beweis stellt:

Jim Parsons bekommt er dann doch nicht ganz auf die Reihe!

Obwohl Jimmy Fallon für seine Parodien bekannt ist, weiß man auch, dass er sehr leicht zum Lachen zu bringen ist. Genau dies zeigt sich auch im genannten Sketch. Hier kann er sich kaum halten, als sein bester Freund Justin Timberlake in die Rolle von Jimmy Fallon schlüpft und dabei keineswegs übertreibt, aber eben irgendwie doch! Am besten ihr überzeugt euch selbst, denn der Clip ist wirklich zum totlachen. So habt ihr Jim Parsons beziehungsweise Sheldon Cooper mit Sicherheit noch nie gesehen!

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons beim Familienduell - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory