Top Verdienerinnen – Kaley Cuoco auf Platz 2

Kaley Cuoco gehört bekanntermaßen zu den Frauen in Hollywood, welche das nötige Kleingeld verdienen, um zu den Top-Verdienerinnen zu gehören. Laut Forbes kam sie im letzte Jahr auf den zweiten Platz. Geschlagen wurde sie hierbei von Sofia Vergara. Kaley verdiente 2016/2017 laut Forbes 21 Millionen Dollar. Wie wir wissen bekommt sie pro Folge bei The Big Bang Theory 1 Millionen Dollar auf das Konto.

Top Verdienerinnen - Kaley Cuoco auf Platz 2

Bildquelle: instagram.com/normancook/

Eine stolze Summe, aber bei Weitem nicht genug, um Platz 1 auf der Forbes Liste irgendwie gefährlich zu werden. Sofia Vergara verdiente im Jahr 2016/2017 unfassbare 41,5 Millionen Dollar! Da kann selbst unsere Kaley nicht mithalten. Dennoch dürfte ihr mit einem Jahresgehalt von 21 Millionen Dollar ein Lächeln im Gesicht gut stehen. Finanziell muss sich die Dame sicherlich keine Gedanken machen. Wäre da nicht der Ärger in der Serie!

Ein Leben mit Nerds! Die arme Penny!

11 Staffeln lang muss sich die arme Penny nun schon mit ihren Nerd-Friends herumschlagen. Die Mühe lohnt sich jedoch, denn wie bekannt ist, entstand bei den Dreharbeiten eine gute Freundschaft mit Jim Parsons und sie war auch kurzzeitig mit Johnny Galecki liiert. Außerdem weiß man, dass Kaley immer wieder betont, wie viel Spaß sie am Drehset von The Big Bang Theory hat. Da kann man die 21 Millionen Dollar schon einmal mitnehmen und bei all dem Spaß wen interessiert es da noch, dass sie es laut Forbes Liste nur auf den 2. Platz geschafft hat? Mit 21 Millionen an Jahresumsatz kann man doch auch einmal mit der Silbermedaille leben, oder nicht?

Was macht Kaley nach TBBT?

Gerüchte verdichten und verdichten sich, dass nach der 12. Staffel keine Verlängerung der Serie anstehen soll. Damit wäre im Jahr 2018 Schluss mit der Nerdpower! Penny gehört dann der Vergangenheit an und Kaley muss schauen, wo sie bleibt. Während einige ihrer Kollegen in der Serie scheinbar schon zukünftige Rollen in der Tasche haben, muss man bei Kaley Cuoco noch etwas abwarten, was die Zukunft bei ihr bringen wird. Der Erfolg wird jedoch sicherlich nicht ausbleiben. Das wünschen wir uns für die blonde Schauspielerin, welche uns als Penny seit dem Jahr 2007 so viel Freude gebracht hat.

Natürlich wollen wir euch TBBT-Fans die Top 10 Liste der Top-Verdienerinnen in Hollywood nicht vorenthalten und deswegen zeigen wir euch nun die volle Liste:

Platz 10: Pauly Perrette mit 8,5 Millionen Dollar (Navy CSI)
Platz 9: Robin Wright mit 9 Millionen Dollar (House of Cards)
Platz 8: Priyanka Chopra mit 10 Millionen Dollar (Quantico)
Platz 7: Kerry Washington mit 11 Millionen Dollar (Scandal)
Platz 6: Julie Bowen mit 12 Millionen Dollar (Modern Family)
Platz 5: Mariska Hargity mit 12,5 Millionen Dollar (Law & Order Special Victim Unit)
Platz 4-3: Ellen Pompeo und Mindy Kaling mit je 13 Millionen Dollar (Grey’s Anatomy & The Mindy Project)
Platz 2: Kaley Cuoco mit 26 Millionen Dollar (The Big Bang Theory)
Platz 1: Sofia Vergara mit 41,5 Millionen Dollar (Modern Family)

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Top Verdienerinnen - Kaley Cuoco auf Platz 2 - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory