Young Sheldon wird ein Erfolg

Am vergangen Montag bekamen die Zuschauer in den USA die 1. Folge von Young Sheldon zu sehen und die Einschaltquoten gingen durch die Decke. Mit etwas mehr als 17 Millionen Zuschauern ist der Serie nun der beste Serienstart seit ungefähr 4 Jahren gelungen. Beste Voraussetzungen also für eine erste Staffel. Die nächsten Folgen sind ab dem 2. November auf CBS zu sehen. Wir wissen allerdings bislang noch nicht, wann die Serie auch bei uns in Deutschland gezeigt wird.

© Warner Bros

In der Serie Young Sheldon bekommen wir die Abenteuer von Sheldon in dessen alten Heimat Texas zu sehen. Seine Zwillingsschwester spielt in der Serie eine wichtige Rolle, aber auch der ältere Bruder von Shelly wird hier auftreten. Die Einschaltquoten für die erste Ausstrahlung von Young Sheldon macht Mut. Viele Fans hatten im Vorhinein befürchtet, dass das Spin Off der Serie The Big Bang Theory den Ansprüchen nicht gerecht werden könnte. Dies scheint auf den ersten Blick nun nicht mehr die Frage zu sein. Ab dem 2. November geht die 1. Staffel der Serie dann so richtig los.

Wer sichert sich die Rechte an Young Sheldon?

Der deutsche Starttermin der Serie ist wie erwähnt noch nicht bekannt. Möglicherweise wird die Serie bei ProSieben gezeigt, denn hier läuft auch der große Bruder TBBT seit vielen Jahren mit Erfolg. Daher wäre es die logische Konsequenz, wenn man hier auch auf Young Sheldon setzen würde. Vielleicht bekommen wir die 1. Staffel jedoch bereits zuvor bei einem Streaming-Anbieter zu sehen. Wir halten auch in dieser Hinsicht auf dem Laufenden und melden uns, wenn wir Näheres zum deutschen Serienstart von Young Sheldon in Erfahrung bringen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Young Sheldon abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Young Sheldon wird ein Erfolg - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory