Neue Folgen von The Big Bang Theory Staffel 9

Endlich ist es soweit, unsere heißgeliebten Stars der Fernsehserie The Big Bang Theory kehren Ende August aus der Sommerpause bei ProSieben mit neuen Folgen zur Staffel 9 zurück. Wie der Sender vor ein paar Tagen vermeldete sollen Sheldon, Leonard, Penny und Co. am 29. August um 20:15 Uhr wieder wöchentlich bei uns im deutschen Fernsehen mit neuen Folgen zu sehen sein.

Raj, Howard und Sheldon

© CBS

Weitergehen soll es dann mit der 13. Folge der neunten Staffel von The Big Bang Theory. Die Episode trägt in Deutschland den Titel „Die Sheldon Cooper-Entschuldigungstour„, im US-Original lautet sie „The Empathy Optimization“.
Die 9. Staffel von The Big Bang Theory umfasst insgesamt 24 Folgen. Da die Staffel in den USA bereits bis zu Ende ausgestrahlt wurde darf an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen werden, dass die 17. Episode „The Celebration Experimentation“ (am 26.09.2016 erstmals bei uns zu sehen) ein Highlight bereithalten wird. Die 17. Folge der 9. Staffel wird nämlich insgesamt die 200. Folge von The Big Bang Theory sein. Zu diesem Jubiläum haben sich die Macher wieder etwas Besonders einfallen lassen.

Das erste Jubiläum war doch erst, was doch die Zeit vergeht…

Bereits zur 100. Folge gab es etwas Besonderes, hier das Video:

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit unseren Lieblingen Sheldon & Amy, Leonard & Penny, Raj & Emily, Howard & Bernadette sowie Stuart und Will Wheaton weitergehen wird, ich möchte hier an dieser Stelle gänzlich darauf verzichten Einzelheiten zu nennen und den meisten unter Euch somit den Spaß verderben im Vorfeld bereits zu viel zu wissen. Allerdings möchte ich hier nochmals daran erinnern, dass die Stars bisher lediglich für eine weitere finale 10. Staffel unterschrieben haben. Das bedeutet zwar nicht, dass danach Schluss sein muss mit TBBT aber es bedeutet heute auch noch nicht das Gegenteil, es könnte demnach 2017 Schluss sein.

Gibt es einen The Big Bang Theory Kinofilm?

Wie ich bereits auf anderen Websites und in einigen Foren gelesen habe, schießen momentan wilde Spekulationen wie Pilze aus dem Boden. Einige User fragen sich ob nach der 10. Staffel tatsächlich Schluss sein könnte oder ähnlich wie bei „Sex and the City“ vielleicht ein (bei Erfolg auch mehrere) Kinofilm(e) gedreht werden könnte(n). Soweit mir heute bekannt ist gibt es dazu keine verlässliche Aussage von irgendeinem Darsteller oder Produzenten der Fernsehserie. Daher ist alles was ihr lest reine Spekulation. Wobei ich muss aber gestehen, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee eines The Big Bang Theory Kinofilms.

Ich denke es macht erst Sinn darüber nachzudenken, nachdem die Serie offiziell für beendet erklärt werden sollte (Gott stehe uns bei vor diesem Tag!!!). Danach wird zudem erst einmal noch etwas Zeit vergehen, weil bestimmt jeder der Darsteller seine Schauspielkarriere pushen will und erst 2-3 Jahre später dürfte es soweit sein…

Ok, jetzt habt ihr mich erwischt, jetzt habe ich mal laut gedacht…

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Neue Folgen von The Big Bang Theory Staffel 9 ab 29. August auf Pro7