Kaley Cuoco als Covergirl

Ich muss gestehen ich bin Abonnent der TV-Movie und als ich vor kurzem die neue Ausgabe für den Zeitraum vom 9. – 22. Juli in meinen Händen hielt, war ich ganz verzückt über Kaley Cuoco alias Penny aus The Big Bang Theory als Covergirl. DANKE TV-MOVIE!!!
Mir ist schon klar, dass da mit Photoshop ordentlich nachgeholfen wurde, denn manchmal sind die abgebildeten Stars überhaupt nicht mehr zu erkennen, in ihrem Fall glaube ich jedoch, dass sich die „Ausbesserungsarbeiten“ in Grenzen gehalten haben. Dafür ist sie einfach viel zu hübsch…

Kaley Cuoco auf dem Cover der TV Movie - 2016

© TV Movie Fernsehzeitung

Kaley Cuoco als Covergirl…

…ist für Magazine perfekt geeignet, da sie zugleich Frauen als auch Männer der wichtigsten Zielgruppe anspricht und zudem extrem bekannt ist.

Kaley hat übrigens nach der Scheidung von Ryan dessen Namen Sweeting abgelegt und ist ab sofort wieder unter ihrem alten Namen im Showbusiness unterwegs. Man hat überhaupt den Eindruck, dass sie nach ihrer Scheidung wieder voller Elan zu sein scheint, es sei ihr gegönnt. Sie geht mit dem Thema inzwischen offensiver um, als noch während ihrer Ehe (ist ja auch logisch, wenn man es erfolgreich verarbeitet hat).
Denn in der März-Ausgabe 2016 der Cosmopolitan, deren Cover sie zierte hat sie ganz offen über ihre Scheidung berichtet. Nachfolgend das Cover der Cosmopolitan Bulgarien, selbst dort zählt Kaley Cuoco zu den absoluten Stars dieser Zeit.

Kaley Cuoco auf dem Cover der COSMOPOLITAN Bulgarien - 2016

© Cosmopolitan Magazin

Wir haben für euch mal ein bisschen im Internet recherchiert und die letzten Cover von Kaley zusammengesucht, es war übrigens sehr leicht. Durch ihre extrem hohe Beliebtheit ist sie fast jede Woche für ein anderes Magazin auf dem Cover abgebildet. Wir als Penny-Fans können gar nicht genug von Kaley Cuoco (ehemals Sweeting) bekommen, daher hoffen wir natürlich, dass ihre Popularität noch weiter anhält oder sogar steigt und sie auch zukünftig die Covers dieser Welt ziert.

Interessant ist zudem, wie sie sich über die Jahre verändert hat, erst lange Haare, dann kurze Haare. Mal sehr stark gebräunt, dann wieder weniger. Modisch war die Penny-Darstellerin schon immer ein Trendsetter und auch deshalb für viele Modelabels hochinteressant. Über ihren Instragam-Account teilt sie regelmäßig Bilder mit ihren Fans. Neuerdings trägt sie die Haare wieder länger, genauso wie wir Penny aus The Big Bang Theory auch kennen und lieben gelernt haben. Nachfolgend eine kleine Galerie, zum Vergrößern einfach anklicken.

Wir können an dieser Stelle übrigens eine tolle Seite zum Thema empfehlen, hier kann man als Fan seinen Star auf allen Covern finden. User tragen weltweit alle Bilder auf einer Plattform zusammen, auch wir haben uns hier bedient. Auf Famousfix.com findet ihr momentan 88 Magazin-Covers von Kaley, unglaublich oder?

Video „Behind the Scenes“ des SHAPE-Cover-Shootings

Wer es bis hierhin geschafft hat für den haben wir uns ein kleines Schmankerl überlegt. Wir konnten vom Thema immer noch nicht genug bekommen und haben weiter recherchiert und tatsächlich ein Video des Shape-Cover-Shootings von Kaley entdeckt.
Viel Spaß mit den Bewegtbildern…

Einen letzten Hinweis möchten wir euch noch mitgeben, wir haben auch bereits einen Artikel über Melissa Rauch und ihr Maxim-Shooting verfasst, wer Lust hat einfach dem Link folgen.

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco als Covergirl in Magazinen - The Big Bang Theory Blog