Penny-Schauspielerin Kaley Cuoco ist wieder Single

Nach nur 21 Monaten hat Kaley Cuoco die Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting bekannt gegeben und bereits die Scheidung eingereicht. Die Penny-Darstellerin aus The Big Bang Theory hatte den Tennisspieler erst am 31.12.2013 geheiratet. Dank eines Ehevertrages muss sie jedoch ihr Vermögen von geschätzten 45 Mio US-Dollar nicht teilen.

Kaley Cuoco ist wieder Single

© CBS

Wie es so oft der Fall ist, wenn eine Promi-Ehe in die Brüche geht, gab das Management der beiden bekannt, dass beide sich gemeinsam dazu entschieden haben, die Beziehung zu beenden. Den wirklichen Grund werden wir also wahrscheinlich nie erfahren. Vielleicht kam die Hochzeit der beiden doch zu schnell. Bereits nach drei Monaten Beziehung heirateten die Penny-Schauspielerin und der Sportler an Silvester 2013.

Wieder einmal gibt es „unüberbrückbare Differenzen“

Aus den Scheidungspapieren geht hervor, dass die Trennung bereits am 3. September in gegenseitigem Einverständnis erfolgte. Als Grund gaben die beiden „unüberbrückbare Differenzen“ an. Aufgrund eines geschlossenen Ehevertrages, in dem die Vermögenswerte geregelt wurden und ein Ehegattenunterhalt ausgeschlossen wurde, muss die aktuelle bestbezahlte Seriendarstellerin nichts von ihren Einnahmen abgeben.
Schon vor geraumer Zeit war das Ende der Beziehung abzusehen. Kaley Cuoco löschte nämlich kürzlich alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Noch-Ehemann von ihrem Instagram-Account. Die Penny-Darstellerin scheint trotz der anstehenden Scheidung jedoch gut gelaunt zu sein. So nahm sie die vergangen Wochen an einem Tennis- und an einem Reitturnier teil. Außerdem lacht sie auf vielen neuen Bildern mit Freunden und Familie um die Wette. Oder ist das alles nur gespielt?

Hat Ryan Sweeting ein Drogenproblem?

Wie kürzlich bekannt wurde, hat ein angeblicher „Insider“ dem amerikanischen US-Weekly“ Magazin streng vertrauliche Informationen zukommen lassen. So soll Kaley am Boden zerstört sein über ihr Ehe-Aus mit Ryan. Denn dieser konnte ihr nicht versprechen wieder clean zu werden. Clean, warum clean fragen sich sicher jetzt einige? Der „Insider“ berichtet weiter, dass im letzten Jahr, nach einem chirurgischen Eingriff, der Tennisspieler starke Schmerzmittel verschrieben bekommen hätte. Seitdem kam er nicht mehr davon los. Er soll davon süchtig geworden sein. Wenn das stimmt, dann können einem beide nur leid tun.

Wir möchten an dieser Stelle hinzufügen, dass es sich hier um Gerüchte handelt und sich in der Vergangenheit viele „Insider-Informationen“ als Falschaussagen herausgestellt haben. Trotzdem muss vermutet werden, dass an diesen Informationen etwas dran sein könnte, zumindest wurden sie nicht dementiert (aber auch nicht bestätigt).

Trost spendet ihr wahrscheinlich auch ihr The Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki. Mit dem Leonard-Darsteller war sie zwei Jahre zusammen und ist nach wie vor befreundet. Auch bei der Vermählung an Silvester 2013 gehörte er zu den Hochzeitsgästen. Scheinbar sind er und Kaley, auch nach ihrer Trennung, sehr gute Freunde geblieben. Ich persönlich finde das etwas merkwürdig aber mich fragt ja auch keiner 🙂 und selbst wenn dann interessiert es ja doch keinen… Und wie wir ja alle wissen sind die Stars und Sternchen aus Hollywood eben „speziell“.

Wir wünschen beiden an dieser Stelle viel Erfolg und Glück für ihre Zukunft. Das Leben geht weiter…

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Penny-Schauspielerin Kaley Cuoco ist wieder Single