Jim Parsons mit Liebeserklärung zum 14. Jahrestag an Todd Spiewak

Am 16.11.2016 postete Jim Parsons, den meisten wohl eher als Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory bekannt ein tolles Selfie mit seinem Lebenspartner Todd Spiewak auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Jim Parsons und Todd Spiewak zum 14. Jahrestag

© instagram/therealjimparsons

Das Datum und das Bild sind nicht ganz zufällig, denn es war zu Ehren des 14. Jahrestags der Beiden. In Zeiten, in denen Beziehungen von Prominenten, wie auch nicht Prominenten immer schneller zu Bruch gehen, finden wir es ganz besonders schön mal wieder so eine Liebeserklärung zu lesen.

So postete Jim Parsons unter dem Bild folgende Meldung an Todd:

I met this guy (the one with the mic) 14 years ago today and it was the best thing that ever happened to me, no contest. One of his greatest gifts to me is that he no longer takes me to sing karaoke. Also, I believe this was a selfie with an actual camera, as our phones couldn’t do that back then hahaha! #todd #anniversary ??

Übersetzt ins Deutsche heißt das:

„Ich traf diesen Mann (der mit dem Mikro) heute vor genau 14 Jahren und es war die beste Sache, die mir jemals passiert ist, kein Wettbewerb. Eines der größten Geschenke für mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen mitnimmt.“

Nicht nur, dass er ganz öffentlich einen Liebesgruß an seinen Lebenspartner sendet, er zeigt wieder einmal, dass er ein ganz gewöhnlicher Typ ist, der einen anderen Menschen liebt. Und genau das kommt bei seinen Fans aber auch bei allen anderen sehr gut an. Keine Allüren, keine Zicken, keine Sonderwünsche und dann auch die kleine Bemerkung mit dem „no contest“. Wir schätzen das bedeutet, dass es im Bezug auf The Big Bang Theory gemeint sein könnte und die Rolle als Sheldon, die ihm Weltruhm und den Titel des bestverdienensden Serien-Darstellers einbrachte.

Jim und Todd sind seit 14 Jahren ein Paar

Die beiden sind bereits seit 2002 liiert und sind von Anfang an stets offen mit ihrer Homosexualität umgegangen. Jim und Todd wohnen zusammen in einer Villa in Los Feliz, einem Vorort von Los Angeles. Pikant, es ist der alte Wohnsitz von dem ehemaligen Traumpaar Robert Pattinson & Kristen Stewart (Twilight) Hier ein Bild aus dem Jahre 2003, die Qualität ist leider nicht so gut, da es damals noch nicht so hochauflösende Digitalkameras gab:

Jim Parsons und Todd Spiewak sind bereits seit 2002 ein Paar

© instagram/therealjimparsons

So begleitet Todd seinen Partner Jim sehr häufig auf Galas, Preisverleihungen und Empfänge. Das Besondere dabei, wenn sie zusammen auf Bildern erscheinen ist die Tatsache, dass sie stets Händchen halten. Sie scheinen sich beide Halt zu geben und Jim scheint diese Art der Unterstützung sehr zu gefallen.

Jim Parsons und Todd Spiewak scheinen sehr verliebt

© instagram/therealjimparsons

Ist Jim Parsons verheiratet?

Die Antwort ist (noch) „NEIN„. Wie Jim Parsons in einem Live-Interview in einer amerikanischen Talkshow preisgab war er es zu Beginn, der es nicht so eilig hatte mit dem Traualtar. Er war einer Heirat gegenüber nie so enthusiastisch, möchte es aber niemals ausschließen.

Da Todd seinem Partner scheinbar keinen Druck bereitet, scheint das aktuell kein großes Thema bei den beiden zu sein. Oder wie sonst kann man sich so tolle Bilder erklären, auf denen beide so verliebt und glücklich wirken?

Jim Parsons postete dieses Bild auf Instagram

© instagram/therealjimparsons

Wir hoffen darauf, dass die Beiden noch viele weitere Jahre miteinander glücklich verbringen können und uns ist vollkommen egal ob sie das mit einem Trauschein tun oder nicht, Hauptsache sie fühlen sich wohl und ihnen geht es gut dabei.

Wer immer noch nicht genug hat von den Beiden, hier ein kleines Video:

Bitte bleibt wie ihr seid, es ist schön Prominente zu erleben, die noch so menschlich und bodenständig rüberkommen wie ihr.

 

 

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Jim Parsons mit Liebeserklärung zum 14. Jahrestag an Todd Spiewak