Zitate und Sprüche aus Staffel 6

Folge 1

Raj:
„Genau jetzt starrt Howard auf unseren Planeten wie ein winziger, jüdisch-griechischer Gott… Zeusowitz.“


Amy:
“ Gemäß der Beziehungsrahmenvereinbarung führt er mich am Jahrestag unseres ersten Dates zu einem schönen Essen aus, fragt mich wie mein Tag war und zwangloser körperlicher Kontakt könnte von Außenstehenden mit Intimität verwechselt werden.“


Penny:
„Wir haben uns noch nicht wieder eingekriegt seit seinem Antrag beim Sex.“
Amy:
„Oh, buhu… Wenn Sheldon das machen würde, würden meine Eierstöcke ihn umklammern und nie wieder loslassen.“


Leonard:
„Dann glaube ich, dass Gott die Welt in sechst Tagen erschaffen hat und dich am siebten Tag, damit du mich nerven kannst.“


Sheldon:
„Ich habe die vertraglich vereinbarte Verpflichtung mit Amy eine Konversation zu führen und für zwanglosen körperlichen Kontakt zu sorgen. Aber nirgendwo ist festgelegt, dass ich das nicht an einen Inder outsourcen darf.“


Amy:
„Hab ich dir je gesagt, dass Du wie eine sexy Gottesanbeterin aussiehst?“
Sheldon:
„Jedes Mal, wenn Du Alkohol trinkst.“
Amy:
„Weiß du, was das Schöne an einer Gottesanbeterin ist? Sie verschlingt ihren Partner.“


Amy:
„Der Nachtisch ist angerichtet.“
Sheldon:
„Ich hatte gerade ein Stück Obstkuchen.“


Sheldon:
„Du kannst nicht gehen, ich brauche dich!“
Amy:
„Ist das wahr?“
Sheldon:
„Ja, du musst mich fahren.“


Stuart trinkt einen Tröstatini

© CBS

Raj:
„Was hast du da?“
Stuart:
„Kaffelikör in einem Chubaka-Becher. Ich nenn das einen Tröstatini.“


Raj:
„Manchmal kippe ich etwas Chardonnay in den Wassernapf meines Hündchens. Es wird zwar bösartig, wenn es getrunken hat, aber was soll’s.“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Zitate und Sprüche aus Staffel 6 aus The Big Bang Theory