The Big Bang Theory wird an Kunal Nayyars Geburtstag abgedreht

Tolle Nachrichten für den Raj Schauspieler Kunal Nayyar aus The Big Bang Theory, denn wie vor kurzer Zeit bekannt geworden ist, wird die Serie an seinem Geburtstag abgedreht. Damit können die Stars der Nerd-Sitcom am 30. April 2019 nicht nur den Geburtstag ihres Kollegen feiern, sondern gleichzeitig auch das Ende einer Ära.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sisters 4 life… @themelissarauch @missmayim #setlife #tbbtseason11

Ein Beitrag geteilt von Kunal Nayyar (@kunalkarmanayyar) am

Denn nächstes Jahr findet die Serie nach 12 Staffeln ein Ende. 12 Staffeln, in welchen der sympathische Schauspieler die Rolle von Dr. Rajesh Koothrappali gespielt hat. Er gehört definitiv zu den beliebtesten Schauspielerin aus der Serie und natürlich weist auch seine Rolle innerhalb der Serie eine große Beliebtheit bei der Fanbase vor. Kunal ist übrigens kein Inder wie seine Rolle. Er ist ein britischer Schauspieler mit indischer Abstammung. Neben seiner Karriere als Schauspieler ist er vor allem in den USA auch als Autor bekannt.

(Klick zum Produkt)

Sein Buch „Yes, My Accent is Real“ gehört für viele Fans der Serie zum guten Ton. Kunal ist seit dem Jahr 2011 verheiratet. Aktuell wohnt er in LA. Privat ähnelt er seiner Serienrolle übrigens weniger, denn er tritt in der Öffentlichkeit bei Terminen immer fesch auf. Außerhalb von TBBT hapert es jedoch eher mit der Bekanntheit in Film und TV. Zwar hat er seine Auftritte in Filmen wie Dr. Cabbie und sprach von 2013 bis 2016 in der Cartoonserie Sanjay & Craig, doch insgesamt ist er vor allem für seine Rolle als Raj bekannt. In dieser Rolle erlangte er jedoch nicht nur weltweiten Ruhm, sondern auch eine Menge Schotter. Kein Wunder, denn er ist jeden Cent wert.

Raj: Der Mann, der nicht mit Frauen sprechen konnte

In The Big Bang Theory ist Raj sicherlich eine der interessantesten Rollen. Seine Fähigkeit, nicht mit Frauen reden zu können, war lange ein Running Gag. Doch dies änderte sich, als man beschloss, der Figur die Möglichkeit zu geben, mit Frauen zu reden, wenn er zuvor Alkohol getrunken hatte. Eine Szene, die hier hervorzuheben ist, ist die, in welcher er offenbar eine Nacht mit Penny verbringt und diese am nächsten Morgen nicht ansprechen kann. Jedoch überwindet Raj auch diese Störung und schafft es schließlich, auch so mit Frauen zu reden. Dennoch hat er in der Tat schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Er hat bereits viele Beziehungen hinter sich und ist der ewige Junggeselle. Dabei möchte er so gerne eine feste Beziehung mit einer tollen Frau. Wir können für ihn nur hoffen, dass er in der letzten Staffel der Serie sein Glück in der Liebe finden wird. Privat hat er es mit seiner Frau bereits gefunden.

Die Zeit nach TBBT für Kunal

Natürlich kursieren auch bei Kunal Nayyar jetzt Gerüchte, was er nach der Zeit bei TBBT tun wird. Ein Spin Off war wohl mal ein Thema, aber offenbar hat er daran kein Interesse. Wir werden uns also von Raj nach der 12. Staffel verabschieden müssen. Doch was geschieht danach? Eine gute Frage, denn außerhalb von The Big Bang Theory hatte er noch nicht den großen Durchbruch. Das finanzielle Kapital für ein eigenes Projekt ist auf jeden Fall da. Dass der Brite ganz von der Fernsehscheibe verschwinden wird ist daher eher unwahrscheinlich. Wir hoffen, dass er uns auch nach der Sitcom der Nerds erhalten bleiben wird. Bis dahin werden wir jedoch noch den einen oder anderen tollen Moment mit Raj in der letzten Staffel von The Big Bang Theory haben. Da sind wir uns sicher.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory wird an Kunal Nayyars Geburtstag abgedreht - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory