Schwester von Kaley Cuoco mit neuer Rolle in the flight attendant

Habt ihr schon einmal etwas von Briana Cuoco gehört? Richtig, am Namen könnt ihr es bereits ablesen. Es handelt sich dabei um die Schwester von Kaley Cuoco, unserer Penny aus The Big Bang Theory. Bisher war sie uns vor allem aus The Voice und den Sozialen Medien bekannt, doch nun werden wir sie auch bald als Schauspielerin sehen, denn sie hat eine Rolle in der neuen Serie von Kaley Cuoco bekommen. So wird sie zum Cast von The Flight Attendant dazu stoßen. Ob sie schauspielerisch mit Kaley mithalten kann, wird sich dann zeigen, denn aktuell haben wir hierfür keine großenVergleiche. In der Serie The Big Bang Theory hatte sie aber auch einen Mini-Gastauftritt und zwar als Gretchen, wer kann sich noch erinnern?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

happy birthday sister!!!!! i couldn’t love you more ???

Ein Beitrag geteilt von briana cuoco (@bricuoco) am

Das ist Briana Cuoco

Die US-Amerikanerin Briana Cuoco wurde am 29. November 1988 in Kalifornien geboren. Damit ist sie am heutigen Tag 31 Jahre alt. Sie ist die jüngere Schwester von Kaley, welche fast genau drei Jahre älter ist, denn Kaley wurde am 30. November im Jahre 1985 geboren und stieg schon früh in die Schauspielerei ein. In den letzten Jahren haben wir sie auch über die Aktivitäten über Kaleys soziale Medien Accounts (Facebook oder Instagram) gesehen. Nun wird sie also in das Geschäft der Schauspielerei einsteigen. Wir sind gespannt auf ihre Rolle in der neuen Serie The Flight Attendant und werden euch bezüglich ihrer Rolle natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bestie game on fleek. #SundayNight #Shirley #Girlfriends

Ein Beitrag geteilt von briana cuoco (@bricuoco) am

Bekanntheit erlangte Briana Cuoco mit ihrem Auftritt bei der amerikanischen Version von The Voice. Briana Cuoco hat wirklich ein Talent zum Singen und verfügt über eine super Stimme, sie brachte während der Blind-Auditions sogar ihre Schwester Kaley zum Weinen.

Zudem traute Briana ihre Schwester und deren jetzigen Mann bei deren Hochzeit. Kaley und Briana scheinen eine sehr enge und tiefe Beziehung zu pflegen, daher ist es nur mehr als verständlich, dass Kaley ihrer kleinen Schwester bei deren Karriere etwas unter die Arme greifen will…

Hier der Link zum Bericht: Kaley Cuocos Schwester Briana Cuoco bei The Voice

Und hier ein Video auf Youtube von Briana Cuoco:

Briana hat eine Mega Stimme, hier noch weitere Youtube-Videos von ihr:



Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory