Kennt ihr Briana Cuoco?

Kaley Cuoco ist uns alle als Penny aus The Big Bang Theory bekannt, doch kennt ihr eigentlich die kleine Schwester der berühmten Schauspielerin? Ihr habt sie sicher schon einmal gesehen, wenn auch vielleicht unbewusst, denn sie spielte in einer Folge von TBBT mit. Zu sehen war sie in der Folge The Tangible Affection Proof. Sie hatte jedoch auch schon andere Einsätze in der Filmbranche. So spielte sie unter anderem in The Lydia Bennet!! und Beauty in the Broken mit. Auch in der Fernsehshow The Voice hatte sie einen Auftritt.

So ist sie beispielsweise als Schauspielerin aber auch als Tänzerin bekannt. Die 28. Jährige (geboren am 29. November 1988) steht was das Scheinwerferlicht angeht sicherlich ein wenig im Schatten ihrer großen Schwester, doch wer weiß, was die Zukunft für Briana Cuoco bringen wird.

Kaley Cuoco stiehlt ihr die Show

In Sachen Newsmeldungen, Instagram und Erfolg im TV hat Kaley klar die Führung übernommen und steht bereits seit Meine Wilden Töchter im Mittelpunkt. Auch in Charmed spielte Kaley in der letzten Staffel eine wichtige Rolle. Mit der Übernahme der Rolle Penny im Jahr 2007 kam dann der ganz große Karrieresprung. Seit 10 Jahren ist Kaley für die Rolle der schönen Blonden von nebenan in der Serie The Big Bang Theory bekannt. Briana steht jedoch mit ihren 28 Jahren möglicherweise erst am Anfang ihrer Karriere und das sie ein Multitalent ist, hat sie bereits in diversen Shows unter Beweis gestellt. Vielleicht fehlt derzeit nur DIE eine Rolle und dann klappt es auch bei ihr mit dem großen Durchbruch. Wir behalten die Karriere von Briana auf jeden Fall im Auge und werden euch informieren, wenn die Schwester von Kaley mit einem neuen Auftritt im TV auf sich aufmerksam macht.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kennt ihr Briana Cuoco? - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory