Mayim Bialik stellt vor: Der Homoschlepiens

Seit Jahrhunderten versuchen wir eine Erklärung für das sogenannte „Missing Link“ zu finden. Nun ist die letzte Lücke im Stammbaum unserer Vorfahren gänzlich geschlossen. The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik erklärt uns, wie der Mensch das Wasser zähmte und der Homoschlepiens zum Aussterben verurteilt war. Zusammen mit Kristian Nairn (Hodor in der Erfolgsserie Game Of Thrones) bringt Dir die Amy-Darstellerin die Vergangenheit unserer Spezies näher und zeigt uns auf, wie das Wasser zu unserem besten Verbündeten im täglichen Kampf ums Überleben wurde.

Ausschnitt des Spots mit Mayim Bialik

Bildquelle: SodaStream

Wasser: Auf den Geschmack gekommen?

Lange bevor Wasser nach Erdbeere oder Zitrone schmeckte, musste der Homoschlepiens weite Wege auf sich nehmen und schwere Flaschen in den Wald tragen, um seine Familie mit frischem Wasser zu versorgen. Stetige Anstrengung und zu hohe Einkaufsregale kamen ihm dabei stets in die Quere und erschwerten ihm den Weg zum kühlen Nass. Mayim Bialik gesellte sich zu dieser Horde Wilder und entdeckte dabei, welch liebliche Eigenschaften sie doch an den Tag legen können. Jedoch hatten sie trotz ihres Charmes einen Haken. Sie wussten noch nicht, welch tolle Vorteile selbstgesprudeltes Wasser mit sich bringen kann. Am Ende stellt auch Mayim fest, dass es so nicht weiter gehen kann. Zum Glück hat unsere Gesellschaft nun den entscheidenden Schritt gemacht. Vergessen wir die Erfindung des Feuers, die Zähmung des Wilden Hundes, die Konstruktion des ersten Rades. Jetzt kennen wir SodaStream-Wassersprudler und das anstrengende Leben des Homoschlepiens kann nun endlich nach all der Zeit vereinfacht werden.

Wassersprudler: Ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Homoschlepiens

Bei SodaStream erhältst Du drei verschiedene Wassersprudler und hast die Chance, Sirups zu verwenden oder sogar Bier zu erwerben. So einen Service hat sich der altbekannte Homoschlepiens rund um Game Of Thrones Star Kristin Nairn in der Tat nur wünschen können. Vorbei sind die Zeiten, in denen der Mensch aus der Plastikflasche trinken muss. Heute ist das Zeitalter des umweltbewussten Menschen und daher nutzen clevere Homosapiens wie Mayim SodaStream, womit das Wasser gefahrlos direkt aus dem Wasserhahn getrunken werden kann. Ganz nach dem Motto: Schleppen von schweren Trinkflaschen lohnt sich für Dich nicht, solltest Du es in Betracht ziehen, Dich vom Homoschlepiens weiter zu entwickeln. Mit dem delikaten Sirup von SodaStream hast Du die Chance, einen Geschmack ins Leben zu rufen, welcher Deinem Wasser das besondere Etwas verleiht. Unsere Amy aus The Big Bang Theory macht es vor und viele Menschen mit dem Wunsch nach gesundem Trinkwasser folgen.

Plastikflaschen zerstören unsere Weltmeere

Erschreckende Bilder sind zu sehen, wenn an so manchem Strand Müll in Hülle und Fülle angespült wird. Verursacher sind in diesem Falle stets wir Menschen. Aus diesem Grund stehen auch wir in der Pflicht etwas dagegen zu unternehmen. Ein guter Schritt ist das Unterbinden der Nutzung von zu viel Plastik. Tatsächlich verbrauchen wir jeden Tag Plastik in Form von Verpackung, welches wir eigentlich gar nicht benötigen. Und wo landet dieser Plastikmüll am Ende? Natürlich in unseren Meeren und Ozeanen. Darunter leiden Tiere und Pflanzen und zu guter Letzt auch wir. Darum schlägt Mayim bei ihrer Expedition den richtigen Weg ein und entdeckt, dass die Zeit des Homoschlepiens ein Ende haben muss. Gewöhnen wir uns daran, dass das Schleppen von Plastikflaschen nicht umweltfreundlich ist und nachhaltige Auswirkungen auf unseren Mutterplaneten hat.

SodaStream bringt uns die Wende

Dass Mayim eine sehr schlaue Frau ist, wird schon anhand ihres realen Dr. Titels deutlich. Nicht nur in der Serie The Big Bang Theory hat Mayim einiges zu bieten. In diesem Video stellt uns die Amy-Darstellerin die Alternative zu einem Leben als Homoschlepiens vor und bringt gleichzeitig eine Menge an Vorteilen mit, denn ohne die Plastikflaschen tun wir unserer Umwelt Gutes. Wie schwer kann da die Entscheidung schon sein?

Adrian

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Mayim Bialik und Kristian Nairn im Sodastream Spot Der Homoschlepiens