Big Bang Theory in zwei Jahren vor dem Aus

Der Schaffer der nerdigen Serie gab nun Grund zum Alarm. Chuck Lorre gab bekannt, dass er es sich sehr gut vorstellen könnte, die Serie mit Sheldon und den anderen Nerds nach der 12. Staffel zu beenden. Damit würde die Serie ab dem Jahr 2019 dem Aus entgegensehen. Nur wenige Serien erreichen eine 12. Staffel, doch hatten sich die Fans vor kurzer Zeit noch viel mehr Hoffnungen gemacht, da der ausstrahlendende Sender CBS bekannt gab, die Serie so lange wie nur irgendwie möglich im Programm zu halten. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass The Big Bang Theory seit Jahren der Garant für gute Quoten des amerikanischen Senders ist.

The Big Bang Theory läuft seit 2007 im TV

Chuck Lorre ist zudem bekannt dafür, ein gutes Händchen für Serien zu haben. Zuletzt produzierte er neben The Big Bang Theory die Erfolgsserie Two And A Half Man mit Charlie Sheen und später Ashton Kutcher in den Hauptrollen. Big Bang Theory lief zum ersten Mal im Jahr 2007 über die Fernsehschirme und damals hätte wohl niemand damit gerechnet, dass die Serie mal 12 Jahre im TV laufen würde. Nun können wir uns erst einmal über die nächsten zwei Staffeln und das Spin Off Young Sheldon freuen. Jedoch bleibt für uns die Hoffnung, dass Chuck Lorre die Begeisterung für die Nerds behält und ihnen noch lange das Leben einhauchen wird. Wir sind uns sicher, Sheldon und Leonard haben Potenzial, um noch eine Ewigkeit im Fernsehen zu laufen.

Sheldon und Leonard prägen die Serie

Im Laufe der Jahre haben wir die beiden Hauptnerds und die hübsche aber doch sehr naive Nachbarin Penny mit Begeisterung dabei zugeschaut, wie sie ihr Leben gestalten. Viele Fans bemängeln jedoch, dass sich die Serie seit Staffel 5/7 sehr verändert habe und der Nerd-Stuff nur noch im Hintergrund spielt. Hier unterscheiden sich natürlich die Geschmäcker, aber vielleicht haben vielleicht gerade solche Kritikpunkte Chuck Lorre dazu gebracht, nun doch noch einmal über die langfristige Zukunft der Nerds nachzudenken.

Sollte sich der Schaffer von Sheldon und Co. dazu entschließen, die Serie nach Staffel 12 zu beenden können wir uns sicher sein, dass spätenstens in der letzten Staffel von The Big Bang Theory tolle Ereignisse auf uns warten werden. Außerdem haben wir ja noch einen weiteren Grund zur Freude. Bald beginnt die neue Serie Sheldon und hier werden wir mit Sicherheit viele Infos über den jungen Sheldon Cooper in Erfahrung bringen können. Freuen wir uns also auf die nächsten beiden Jahren, denn sie werden in der Tat nerdisch.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Big Bang Theory in zwei Jahren vor dem Aus - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory