T.R. Knight spielt an der Seite von Kaley Cuoco in The Flight Attendant

News zur neuen Serie mit der Hauptdarstellerin Kaley Cuoco. Schon lange machen Neuigkeiten zum neuen Serienprojekt der Penny-Darstellerin aus The Big Bang Theory die Runde. Nun gibt es wieder was Neues, denn der Cast der Serie The Flight Attendant wird um einen bekannten Schauspieler erweitert. Die Rede dabei ist von T.R. Knight, den die meisten Serienfans wohl noch aus der Serie Grey’s Anatomy kennen dürften. Dort stieg er vor gut 10 Jahren aus und hat nun wohl eine neue wichtige Rolle in einer Serie. An der Seite von Kaley Cuoco wird er im Cast von der neuen Comedy Thriller The Flight Attendant mitspielen.

T. R. Knight bei Grey's Anatomy

Bildquelle: ABC – Grey’s Anatomy Staffel 1 (T.R. Knight ist ganz rechts zu sehen)

Die neue Rolle von T.R. Knight in The Flight Attendant

Dank einem Bericht auf Hollywoodreporter.com, wissen wir auch bereits, welche Rolle T.R. Knight spielen soll. Er wird in die Rolle von Kaleys Bruder schlüpfen, der sich nicht besonders gut mit seiner Schwester versteht. Der Name der Rolle wird Davey lauten. In welchem Umfang diese Rolle in der Story entscheidend sein wird, das werden wir erst noch sehen. Neben T.R. Knight spielen übrigens auch viele andere Bekannte aus der Welt der Serien mit. So wurden für die neue Serie unter anderem auch schon Michiel Huisman aus der Serie Game of Thrones und Colin Woodell aus The Originals gecastet. Die Hauptrolle wird jedoch Kaley Cuoco spielen, welche wir natürlich alle aus der weltbekannten Nerd-Serie The Big Bang Theory kennen.

Was geschieht in der Eigenproduktion von HBO Max?

Zum Inhalt der neuen Serie The Flight Attendant ist immer noch nicht so viel bekannt. Wir wissen, dass Kaley in die Rolle der Stewardess Cassandra Bowden schlüpfen wird. Sie wacht eines Morgens in einem Luxushotel auf und sieht neben sich eine Leiche. Aufgrund eines dicken Katers kann sich die junge Frau jedoch an nichts erinnern. Die neue Serie wird als eine Mischung aus Comedy und Thriller beschrieben. Wir dürfen auf den Inhalt der gesamten Story sehr gespannt sein und auch auf das Schicksal der Stewardess. Mit diesem neuen Projekt wird Kaley sicherlich neue Pfade beschreiten und viele Fans freuen sich daher sehr auf diese Serie. The Flight Attendant wird das erste große Projekt von Kaley nach dem Ende von The Big Bang Theory. Auf wie viele Staffeln das Projekt angelegt ist, weiß man aktuell nicht. Sicherlich hängt dies auch von dem Erfolg der ersten Staffel ab. Sicher ist jedoch, dass dies ein interessantes Projekt ist, welches vielleicht auch viele Fans der Serie TBBT ansprechen dürfte. Sobald wir mehr zum Inhalt von The Flight Attendant wissen, werden wir euch natürlich darüber berichten.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory