Mr. und Mrs. Koothrappali – Rajs Eltern

Das sind Mr. und Mrs. Koothrappali

Mr. und Mrs. Koothrappali sind die Eltern von Raj und Priya. Sie leben in Indien und sind vor allem bei Skype-Gesprächen mit Raj zu sehen. Raj’s Vater ist von Beruf ein Gynäkologe und arbeitet in Indien. Er und seine Frau vermuten schon lange, dass Raj eigentlich auf Männer steht und die beiden warten auf sein Coming-Out.

Sie unterstützen Raj finanziell und schicken ihm regelmäßig Geld. So bekommt er von ihnen zum Beispiel ein neues Auto, aber ohne Sitzheizung. Da Mr. Koothrappali Gynäkologe ist, besitzt er einen Dr. Titel. Im Gegensatz zu Mrs. Koothrappali ist er einmal in Person zu sehen. Er tritt in der Folge Weihnachtswunder mit Taube (The Clean Room Infiltration) auf und da erklärt sich auch, dass sich die Eltern von Raj und Priya haben scheiden lassen.

Neben den bekannten Rollen von Priya und Raj haben die beiden noch eine weitere Tochter und drei Söhne. Ihr Debüt gaben die beiden in der Folge Das Lalita-Problem (The Grasshopper Experiment). Dort fordern sie Raj, wie so oft auf, eine Inderin als Frau zu suchen. Die Eltern von Raj und Priya werden oft mit indischen Klischees behaftet und sprechen mit einem Akzent. Mr. Koothrappali wird gespeilt von Brian George und Mr. Koothrappali von Alice Amter.

Wissenswertes über Mrs. und Mr. Koothrappali:

  • Die beiden sind lange verheiratet, aber nicht wirklich glücklich
  • Sie lassen sich scheiden
  • Mr. Koothrappali ist ein angesehener Gynäkologe
  • Sie haben insgesamt 6 Kinder
  • Sie sind fast nur bei Skype-Gesprächen mit Raj zu sehen
Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Mr. und Mrs. Koothrappali - Rajs Eltern - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory