Priya Koothrappali

Priya Koothrappali

© Warner Brothers Television

 

 

 

 

 

 

Geburtstag: unbekannt
Beruf: Anwältin
Herkunft: Neu Delhi, Indien
Beziehungsstand: war eine gewisse Zeit mit Leonard liiert

 

Das ist Priya:

Priya ist die Schwester von Raj und zeitweise in einer Beziehung mit Leonard. Sie ist Anwältin und reist oft um die Welt. Die meiste Zeit hält sie sich in Pasedena oder in Indien auf. Das erste Treffen der vier Jungs mit Priya war bereits am 12. April 2005. Leonard und Howard einigten sich damals darauf, sie nicht anzubaggern. Jedoch hält Leonard sich nicht an die Abmachung und fängt eine Affäre mit ihr an. Priya möch

te jedoch keine Beziehung und kehrt zurück nach Indien um Jura zu studieren.
Jahre später nach Beendigung ihres Studiums kommt sie zurück nach Pasedena und die Gefühle zwischen ihr und Leonard flammen wieder auf. Die beiden beginnen eine ernsthafte Beziehung. Raj ist von der Beziehung wenig begeistert. Er ist der Meinung, als ihr großer Bruder ist er, solange sie nicht in Indien ist, ihr Vormund. Raj verbietet daher seiner Schwester sich mit Leonard zu treffen, natürlich ohne Erfolg.

Priya und Leonard im Bad mit Sheldon

© CBS

Keiner mag Priya

Auch die Mädchenclique um Penny, Bernadette und Amy können die junge Anwältin aufgrund ihrer Beziehung zu Leonard nicht leiden. Penny ist eifersüchtig, da sie noch Gefühle für Leonard hegt. Priya wird daher auch nicht zu den Frauen-Abenden eingeladen und verbringt notgedrungen die meiste Zeit mit den Jungs. Besonders unbeliebt macht sie sich bei den Frauen, als sie ihrem Freund verbietet, sich weiter mit Penny zu treffen. Leonard entscheidet sich für seine aktuelle Freundin und geht auf Abstand zu Penny. Sheldon reiht sich ebenfalls in die Reihe der Menschen ein, die Priya nicht leiden können. Spätestens seit sie die Mitbewohnervereinbarung für nichtig erklärt, ist sie ein Dorn in seinem Auge. Im Gegensatz zum Rest der Gruppe zeigt Sheldon Priya jedoch offenkundig seine Abneigung.

Priya hat es schwer

© CBS

Sheldon mag Priya nicht

© CBS

Als Howards Mutter ins Krankenhaus kommt treffen Priya und Penny aufeinander. Überraschenderweise verstehen die beiden Frauen sich jedoch recht gut und reden über das seltsame Verhalten der vier Jungs. Priya erzählt Penny Geschichten über Raj aus der Vergangenheit und die beiden entscheiden sich, einen Kaffee trinken zu gehen.
Als sie wieder zurück nach Indien geht, halten sie und Leonard eine Fernbeziehung aufrecht. Eines Tages gesteht Leonard ihr im Videochat, dass er eine andere Frau geküsst hat. Priya gibt zu, dass auch sie nicht treu war, sie hat mit ihrem Ex-Freund geschlafen. Die beiden beenden daraufhin die Fernbeziehung. Seitdem war Priya nicht mehr gesehen und scheinbar war keiner so wirklich böse über den Verlust…

 Wissenswertes zu Priya:

  • hat Leonard mit ihrem Ex-Freund betrogen
  • ist die Schwester von Raj
  • keiner in der Gruppe kann sie richtig leiden
  • hat mit Leonard Cyber-Sex versucht
  • deckte als Einzige Schwachstellen in der Mitbewohnervereinbarung auf
  • spielt vor ihren Eltern gerne das Unschuldslamm

 

Bernadette spioniert im Auftrag von Penny Priya aus

© CBS

Priya und Leonard nach dem Shoppen

© CBS

Pärchenabend mit Spielen

© CBS

Priya findet nichts an Sheldons Gesprächsthemen

© CBS

Leonard und Priya im Bad

© CBS

Leonard und Priya

© CBS

 

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Big Bang Theory Charaktere abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Priya Koothrappali - die Schwester von Raj aus The Big Bang Theory