Kaley Cuoco wurde 35 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Zugegeben, wir sind ein paar Tage spät dran, doch besser zu spät gratulieren, als überhaupt nicht. Kaley Cuoco, die schöne Blondine aus The Big Bang Theory, welche mit ihrer neuen Serie The Flight Attendant einen super Start hingelegt hat, wurde am 30. November 35 Jahre jung. Wir möchten die Chance nutzen und herzlich gratulieren. Das nächste Lebensjahr wird für Kaley sicherlich einige Erfolge mit sich bringen. Ihre neue Serie The Flight Attendant hat endlich begonnen und sogleich gute Kritiken eingefahren. Noch vor drei Monaten musste Kaley ihrer Trauer freien Lauf lassen, nachdem eine ihrer Hündinnen verstorben ist, doch nun steht ein neues Lebensjahr und in wenigen Wochen auch ein vollkommen neues Kalenderjahr an. Wir möchten die Chance nutzen und auf die bisherige Karriere von Kaley zurückschauen. Doch nur in die Vergangenheit zu blicken ist nicht förderlich, sodass wir auch einen Blick in das nächste Jahr der Kaley Cuoco werfen werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

Kaley Cuoco war schon immer ein Stern, der für Hollywood gemacht war!

Am 30. November im Jahre 1985 geboren, wurde schnell klar, dass Kaley für die Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera geschaffen war. Bereits Anfang der 90er Jahre gab es für sie die ersten kleineren Rollen in Filmproduktionen. Im Jahr 2002 folgte der große Durchbruch. In der Serie Meine wilden Töchter spielte sie in 76 Folgen der ABC Show eine Teenagerin, welche durchaus die Vorgeschichte von Penny sein könnte. Nach dem Ende der Show im Jahr 2005 wechselte sie für die letzte Staffel der Hexen-Serie Charmed in den Cast und spielte dort über die Dauer von allen 22 Folgen eine wichtige Rolle. Doch ihre bisher größte Rolle bekam sie nach dem Ende von Charmed. Im Jahr 2007 trat sie zum ersten Mal als Penny in The Big Bang Theory auf und gewann im Nu die Herzen der Fans. Der Kontrast zu ihren nerdischen Nachbarn Sheldon und Leonard passte auf Anhieb und Kaley war wie für die Rolle geschaffen. Zunächst noch naiv und das typische Blondchen, entwickelte sich die Rolle schnell zu einer Figur, die auch von den Fans zunehmend ernster genommen wurde. Zum damaligen Zeitpunkt hätte Kaley wohl niemals gedacht, dass ihre Rolle dazu beiträgt, TBBT zu einem Welterfolg zu machen.

Die Filme von Kaley sind eher Geheimtipps

Kaley Cuoco hat in den letzten Jahren auch in vielen Filmen mitgewirkt, doch waren diese niemals die ganz großen Erfolge. In zahlreichen Produktionen war sie zudem eher eine Nebenrolle und daher wissen viele Fans gar nicht, in welchen Filmen sie mitgewirkt hat. Einige dieser Filme sind in Deutschland zudem sehr unbekannt. Zwei Rollen, für welche man sie auch in Deutschland kennt, stammen aus den Filmen: A Million Ways to Die in the West und Die Trauzeugen AG. Tatsächlich kann man während der Drehzeiten von TBBT auch viele Filme mit ihr ausfindig machen, in denen sie gänzlich andere Rollen als Penny spielt. Reinschauen lohnt sich also.

Die Stimme von Kaley ist gefragt!

Okay, aus The Big Bang Theory wissen wir, dass zumindest Penny nicht gerade das größte Gesangstalent ist. Aber zumindest die Stimme von Kaley ist gefragt, nicht zum Singen, sondern für die Synchron-Arbeit. Kaley hat in den letzten Jahren zahlreichen Figuren ihre Stimme geliehen. Filme wie Hop – Osterhase oder Superstar oder Serien wie Harley Quinn sind mit Kaley als Synchronsprecherin versehen. Auch in einer Folge des TBBT Spin Offs Young Sheldon ist ihre Stimme zu hören. In der 10. Folge der 3. Staffel findet man ihre Stimme im US-Original. Auch hier lohnt es sich, mal einzuschalten.

Mit 35 Jahren bereits ein großer Star

Kaley feierte vor Kurzem ihren 35. Geburtstag und ist in der Lage, auf eine stolze Karriere in Hollywood zu blicken. Tatsächlich lässt sich ihre Vita prima lesen und sicher ist, dass der Erfolg noch lange nicht verebben wird. Mit ihrer neuen Serie The Flight Attendant beweist sie aktuell, dass auch ernstere Genres ihr Gebiet sein können. Nach dem Serienstart in den USA folgten sehr positive Kritiken für das neue Serienwerk und für die Hauptdarstellerin. In dieser neuen Produktion spielt sie übrigens an der Seite von ihrer Schwester Briana Cuoco. Noch ist leider nicht bekannt, wann The Flight Attendant in Deutschland zwischenlanden wird und wir die Stewardess Kaley zu sehen bekommen. Die Serie wäre ein gutes Material für den Sender ProSieben, doch aktuell ist nicht bekannt, ob sich dieser um die Rechte an der Serie bemüht oder nicht. Für Kaley-Fans wäre dies ein Coup.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)


Wir wünschen Kaley ein weiteres erfolgreiches Jahr und vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie, welche die USA sehr betrifft, Gesundheit und Glück in allen Angelegenheiten. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag Kaley!

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley Cuoco wurde 35 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory