Kaley trinkt nach Filmriß nie wieder Sake

Alkohol ist eine hinterlistige Sache. Wer ihn nicht verträgt, aber dennoch trinkt, der weiß am nächsten Tage nicht mehr viel, was eigentlich passiert ist. So erging es auch Kaley Cuoco, nachdem sie zusammen mit ihrem heutigen Ehemann Karl Cook eine Nacht mit Sake durchgefeiert hatte und sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnerte. Sie erzählte nun in einem Podcast von diesem Erlebnis. Macht euch auf eine witzige Geschichte aus Kaleys Leben bereit, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet, anders als Kaley.

Kaley und Karl sind betrunken verbunden

Das Ereignis fand statt, als Kaley und Karl noch kein festes Pärchen waren, sondern sich gedatet haben. Damals nahmen sie beide bei einem Pferdewettbewerb teil. Wer dies nicht weiß, Kaleys Ehemann ist Profi-Reiter und auch Kaley liebt Pferde über alles. Nach diesem Event beschlossen die beiden, einen drauf zu machen. Es folgte eine in der Tat verrückte Nacht, welche Kaley, obwohl sie sich an nichts mehr erinnert, niemals vergessen wird. Der Grund dafür ist ein japanisches Getränk namens Reiswein, den viele eher unter dem Namen Sake kennen dürften. Kaley und Karl machten Party und gingen Sushi essen. Dort wartete der hinterlistige Feind in Form von Sake an der Theke und die beiden tranken reichlich davon. Was danach in dieser Nacht geschah, weiß Kaley laut ihrer Aussage in einem Podcast nicht mehr zu berichten. Sie weiß jedoch noch, wie sich der nächste Morgen gestaltete.

Ein Morgen wie in The Flight Attendant

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco)

In ihrer neuen Serie The Flight Attendant wacht Kaleys Rolle eines morgens in einem Hotel auf und findet neben sich eine männliche Leiche. Soweit ist es bei ihrem realen Erlebnis zum Glück nicht gekommen, aber sie wachte in der Tat mit einem Filmriß auf, den sie bis heute bereut. Sie wusste zwar, dass sie eine echte Partynacht hinter sich hatte und auch, dass Karl in diese Szenen verstrickt war, aber ansonsten war die Erinnerung weitgehend verschwunden. Im Podcast-Interview gab sie bekannt, aus dieser Sache gelernt zu haben. Vor allem, was den Umgang mit Alkohol angeht, ganz speziell mit Sake. „Da hat Kaley gelernt, dass wir keinen Sake mehr trinken werden!“, war ihre Aussage. Dass sie dies in der Dritten Person sagte zeigt deutlich, wie peinlich ihr das ganze Erlebnis war. Jedoch hatte diese vergessene Nacht auch etwas sehr Positives. Denn durch dieses Erlebnis wurde Kaley klar, dass sie Karl heiraten wird.

Kaley und Karl: Ein Paar durch Sake vereint

Dass japanischer Reiswein bei manchen Leuten einen schweren Kater verursacht, ist sicherlich kein Geheimnis. Dieses alkoholische Getränk schlägt bei vielen Menschen ein. Dies mussten auch Kaley und Karl feststellen. Allerdings haben sie daraus auch etwas Gutes gelernt und dies gilt vor allem für die The Big Bang Theory Darstellerin. Nach eigener Aussage stellte Kaley am nächsten Morgen fest, dass Karl ihr Mann werden soll. Sie ist am nächsten Morgen in ihrem Reiterkostüm aufgewacht und trug sogar noch ihren Helm. Daraus kann man erahnen, wie betrunken sie in dieser Nacht gewesen sein musste. Karl habe nach dieser Nacht zu ihr gehalten und dies hat bei ihr so viel Eindruck gemacht, dass sie ihn als ihren zweiten Ehemann auserkoren hatte. Dem Sake schwor Kaley nach dieser Nacht übrigens, dass sich die beiden nie wieder sehen werden. Tatsächlich hat sie geschworen, sich bis heute daran gehalten zu haben, denn so eine Nacht will sie mit Sicherheit nicht noch einmal erleben und dann vollkommen vergessen.

Auch Penny trinkt ganz gerne mal Alkohol

Diese witzige Story erinnert sofort an ihre Rolle in der Comedy The Big Bang Theory, in welcher Kaley 12 Jahre lang Penny gespielt hat. Penny war auch dafür bekannt, den Alkohol zu lieben und gerne mal etwas zu viel davon zu trinken. Besonders Wein hat es ihr angetan und bei den Mädelsabenden mit Bernadette und Amy hatte sie so manche Gläser von Nöten, um nicht durchzudrehen. Penny hat in der Cheesecake-Factory übrigens in den ersten Staffeln auch an der Bar gearbeitet, wo sie Sheldon zum ersten Mal in dessen Leben betrunken gemacht hat. Legänder aus der Serie ist auch die Partynacht mit Leonards Mutter, als beide sich richtig die Kante gaben und betrunken nach Hause zu Leonard kamen.

Kaley erzählt gerne peinliche Geschichten aus ihrem Leben

Fans von Kaley wissen es zu schätzen, dass die schöne Schauspielerin aus The Big Bang Theory und The Flight Attendant gerne mal peinliche Geschichten zum Besten gibt, die ihr widerfahren sind. Vor einiger Zeit erzählte sie von einem Erlebnis in einem Restaurant, bei welchem ihre Haare leichtes Feuer gefangen hatten und sie einen Mann, der an einem Nebentisch saß für einen Verrückten gehalten hatte, der ihr zur Hilfe eilte.

In diese Kategorie passt auch ihre neuste Geschichte mit der legendären Sake-Nacht. Wer mehr solche Geschichten von Kaley erfahren möchte, sollte regelmäßig auf unsere Seite schauen. Wir berichten immer wieder gerne von ihren Storys, aber auch auf ihren Social Media Kanälen gibt es in dieser Hinsicht stets Neues zu entdecken.

Kaleys Instagram Account ist ein Abenteuer

Wer auf Instagram aktiv ist, sollte sich unbedingt den Channal von Kaley Cuoco ansehen, denn hier warten lustige Geschichten aus ihrem Leben. Kaley ist hier sehr aktiv und teilt viele Dinge aus ihrem Leben mit ihren Fans. Darunter befinden sich auch ihre Aktionen im Bereich des Tierschutzes. Hier ist Kaley mit dem vollen Herzen mit von der Partie und präsentiert auf Instagram  sehr gerne ihre eigenen Tiere. So kann man auf Instagram sehen, wie gerne sie Pferde und Hunde hat. Doch im Grunde gehört ihr Herz allen Tieren und daher nutzt sie ihre Bekanntheit gerne, um den Tierschutz voranzutreiben. Gerade dieser Faktor hat ihr jedoch auch bereits einige Kritik eingebracht. Viele User bemängeln, dass das Springreiten, welches sie mit ihren Pferden ausübt,  tiergerecht sei. Auch ihre teilweise radikalen Äußerungen, wenn es um den Tierschutz geht, sind vielen ihrer Fans unangenehm. Dennoch ist ein Blick auf den Instagram Account von Kaley Cuoco jedes Mals sehenswert und man kann dort viele Neuigkeiten aus ihrem Leben erfahren.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory Schauspieler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley trinkt nach Filmriß nie wieder Sake - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory