Flashmob am Set von The Big Bang Theory

Jaja, die Flashmob-Welle! Wer von uns hat noch nicht an einem teilgenommen oder ist unwissentlich in einen hinein geraten. Natürlich können auch Nerds sich nicht vor so einem Trend verschließen. Am 23.Oktober 2012 traff es den Cast von The Big Bang Theory.

Im ersten Moment sieht alles aus wie immer: Der The Big Bang Theory-Cast sitzt gemeinsam in Sheldons und Leonards Wohnung und die Klappe fällt zur Aufnahme. Plötzlich beginnt das Intro des Ohrwurmes „Call me maybe“ der kanadischen Sängerin Carley Rae Jepsen. Die Schauspieler Kunal Nayyar (Raj), Johnny Galecki (Leonard) und Melissa Rauch (Bernadette) schauen sich verwundert an. Plötzlich steht ein Teil der Crew vor ihnen und beginnt zu tanzen. Mitgerissen von ihren Kollegen beginnen schließlich auch die Stars selbst zu tanzen. Selbst Produzent Chuck Lorre hält es bei diesem Anblick nicht länger auf seinem Stuhl. Am Ende bleibt Sheldon-Darsteller Jim Parsons nichts anderes übrig als die Tanzeinlage mit einem typischen „BAZINGA!“ zu würdigen.

Kaley Cuoco (Penny) war hinter her hellauf begeistert von dem Flashmob, wie sie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schwärmt:

„Hallo an unsere tollen Big Bang-Fans! Endlich ist der Moment gekommen… Alle meine Träume sind in Erfüllung gegangen… Ja, mein Traum einer exzessiven Live-Choreographie für die ganze Welt, hat sich endlich erfüllt. Ich präsentiere euch… Den „The Big Bang Theory“-Flashmob! (Das war buchstäblich die beste Nacht meines ganzen Lebens) Viel Spaß! In Liebe Kaley! PS: Ein besonderer Dank an den Cast und die knallharte Crew, dass alle mitgemacht und die Nacht somit unvergesslich gemacht haben! PPS: Meine Schwester Bri hat den gesamten Tanz choreographiert! :)“

Nun wollen wir euch aber nicht länger warten lassen, schaut euch hier den Flashmob selber an:

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Flashmob am Set von Big Bang Theory