Die liebsten Serienmomente der 6. Staffel

The Hollywood Reporter sprach kürzlich mit den Schauspielern von The Big Bang Theory über ihre liebsten Serienmomenten in der 6.Staffel. Nach Showrunner Steve Molaro sowie Mayim Bialik (Amy) und Jim Parsons (Sheldon) lassen euch heute in unserem 2.Teil Johnny Galecki (Leonard) und Kaley Cuoco (Penny) sowie Kunal Nayyar (Raj) wissen, was Ihre Lieblingsszene in der vergangenen Season von The Big Bang Theory waren.

Leonard-Darsteller Johnny Galecki und Penny-Darstellerin Kaley Cuoco

Es ist keine Überraschung, dass beide sich für den Moment, als Penny das erste Mal zu Leonard „Ich liebe dich!“ sagt, entschieden haben. Für Johnny Galecki ist dies nicht nur seine Lieblingsszene, sondern auch seine Lieblingszeile: „Als Penny Leonard sagt, dass sie ihn liebt, war ein ziemlich großer (Moment). Wir haben es nicht als einen Wendepunkt aufgebauscht. Wir spielten es vielmehr so, als wenn sie es schon immer gewusst hat. Es war rührend. Ich liebe auch den Moment als Leonard sagt ‚Ich weiß ich mache oft Heiratsanträge‘ und dann verspricht es nicht zu tun. Das ist einer meiner Lieblingszeilen von Leonard. Denn er stellt sein Verlangen nach Klarheit hinten an und sagt damit ‚Du sagst mir, wenn du bereit bist, egal was ich gerade jetzt in meinem Leben und mit dir will.‘ Das ist bedingungslose, selbstlose Liebe.“

Auch Kaley Cuoco wird dieser Moment für immer im Gedächtnis bleiben: „Als Penny zu Leonard ‚Ich liebe Dich.‘ sagt. Sie hat fünf Jahre gebraucht um es zu sagen. Nun weiß man, dass Penny es ernst meint. Denn als sie es sagte, meinte sie es auch so. Deshalb weiß Leonard jetzt, dass er gehen kann und dass mit den beiden alles wieder OK wird. Wir haben die Szene im ersten Versuch – Steve Molaro kam danach zu uns und sagte ‚Wir sind sehr glücklich mit dieser Aufnahme. Möchtet ihr es noch einmal machen?‘ Wir wollten es nicht, es hat sich perfekt angefühlt. Ich habe zu Johnny gesagt: ‚Es war so komisch – Ich wurde zur Penny in diesem Moment.‘ Es gab keine Zuschauer, nur Leonard und Penny. Es war definitiv ein Moment, den ich nie vergessen werde.“

Raj-Darsteller Kunal Nayyar

Für Kunal Nayar ist vor allem die Entwicklung der Nerds zu Männern in dieser Staffel von The Big Bang Theory von großer Bedeutung: „Ich werde mich immer an diese Staffel erinnern. Das ist die Staffel, in der die Jungs zu dem Punkt in ihrem Leben kommen, an dem ihre Prioritäten nicht darauf liegen eine Nacht lang Videospiele zu spielen, sondern an dem sie zwischenmenschliche Beziehungen möchten. Sie möchten Familie, eine Beziehung, eine Partnerin in ihrem Leben. Es ist für mich die Staffel, in der sie sich von ‚Lasst uns eine Zeitmaschine kaufen‘ zu einem ‚Werde ich dieses Mädchen heiraten? Werde ich jemals Liebe finden? Werde ich je einen Partner finden?‘ entwickeln.“

Kunal Nayyars Lieblingsszene ist deshalb der Moment, als Raj Penny sein Herz öffnet:

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Episoden-Reviews abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Die schönsten Momente der 6. Staffel von The Big Bang Theory