Mayim Bialik wieder Single

Alle Nerds dieser Welt aufgepasst: Amy Farrah Fowler ist wieder Single! Zumindest im wahren Leben, nach neun Jahren Ehe und zwei Kindern ist die Ehe zwischen Mayim Bialik und Michael Stone geschieden worden.

Mayim Bialik wieder Single

© Warner Brothers Television

Es ist amtlich: Nachdem Amy Farrah Fowler schon im vergangenen November bestätigte, dass Sie sich aufgrund von „unüberbrückbaren Differenzen“ scheiden lassen wird, ist die Scheidung nun durch. Der gemeinsame Besitz wurde gleichmäßig aufgeteilt, so erhielt beispielsweise jeder der beiden eines der fast gleich großen Häuser. Über die Regelung zum Sorgerecht der beiden Söhne im Alter von vier und sieben Jahren ist nichts bekannt.

Mayim Bialik schrieb kürzlich selbst auf ihrem Blog über ihre Scheidung:
„Scheidung ist schrecklich traurig, schmerzhaft und unverständlich für Kinder. Wir haben diese Entscheidung nicht auf die leichte Schulter genommen.“

Mayim Bialik war schon als Kind ein TV-Star. Mit 15 Jahren spielte sie die Hauptrolle in der Comedyserie „Blossom“, die von 1990 bis 1995 produziert wurde.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Mayim Bialik wieder Single - Sheldon-Cooper.de