Die Zonen der Privatsphäre – Sheldon übertritt eine Grenze

In dieser Woche bei den Nerds: Sheldon begeht eine schreckliche Tat, denn erzählt verschiedenen Leuten, dass er und Amy nur einmal pro Jahr Sex haben. Amy ist dies schrecklich peinlich und offenbart ihrem schrägen Freund, dass es in Sachen Privatsphäre durchaus Grenzen gibt, die man einzuhalten gibt. Zunächst kann Sheldon das nicht ganz nachvollziehen, doch er beginnt zu verstehen, dass es in einer Beziehung Sachen gibt, die nur ihn und Amy etwas angehen. Deswegen klärt er seine Kollegen bei der Arbeit darüber auf und erstellt prompt eine Grafik, mit welcher er Amy beweisen möchte, dass er die Botschaft verstanden hat. Dabei kommt auch heraus, dass Sheldon seine eigenen Geheimnisse hat, welche er eigentlich niemandem verraten will. Doch Amy gelingt es, Sheldon eines dieser Geheimnisse zu entlocken. Sheldon verrät ihr, dass er bereits vor zwei Jahren seinen Führerschein gemacht hat und sich dennoch noch herumfahren lässt. Sehr zu Lasten seiner Freunde natürlich. Amy nimmt Sheldon das sehr übel, aber er stellt das Ganze gleich klar: Er mag es einfach, von anderen Menschen rumgefahren zu werden. Da fühlt er sich besonders. Kann man ihm das denn übel nehmen? Ja, man kann!

Was ist mit Raj los?

Raj hat indes seine ganz eigenen Sorgen. Sein Vater hat es aufgegeben, ihn verkuppeln zu wollen. Das kränkt ihn doch sehr und deswegen beschließt er, sein Leben ab sofort in die eigenen Hände zu nehmen. Er möchte nicht mehr von seinem Vater abhängig sein. Okay, das hatten wir in der Vergangenheit schon einmal, doch dieses Mal nimmt es Raj ernst. Er überlegt mit seinen Freunden, wie er den Weg in die Selbständigkeit gehen kann. Leonard schlägt vor, dass Raj doch bei Bernadette und Howard wohnen könnte. Immerhin sind Raj und Howard doch beste Kumpels. Jedoch kommt prompt der Gegenschlag. Raj könnte doch in Sheldons altem Zimmer wohnen.

Letzten Endes beschließt Raj jedoch, dass er seinen Freunden nicht auf der Tasche liegen will. Da sind seine Freunde doch tatsächlich sehr erleichtert. Jedoch weiß Raj gar nicht so genau, wie viel Geld er eigentlich von seinem Vater pro Monat gebraucht hat. Er kennt nicht die Höhe seine Miete, wie viel Geld er für sein Auto braucht und auch sein Einkaufsgeld ist ihm nicht bekannt. Lieber Raj, da musst du wohl deinen Gürtel richtig eng schnallen, wenn du dich finanziell von deinem lieben Vater lossagen möchtest. Wir wünschen dir dabei viel Erfolg und natürlich freuen wir uns sehr auf die nächste Folge mit unseren Nerds. Diese gibt es am kommenden Montag um 20:15 Uhr wieder auf dem Sender ProSieben.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Die Zonen der Privatsphäre – Sheldon übertritt eine Grenze - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory