The Big Bang Theory und Jim Parsons für 3 Emmys nominiert.

Und jetzt heißt es Daumen drücken. Unsere Lieblings-Serie The Big Bang Theory ist für drei Emmys nominiert wurden. Der wichtigste Fernsehpreis der Welt wird am 23. September in Los Angeles verliehen.

Doch nicht nur die Serie „The Big Bang Theory“ wurde für den Emmy in der Königskategorie „beste Comedy“ nominiert, auch Jim Parsons (Sheldon Cooper) wurde in der Kategorie „bester Hauptdarsteller Comedy“ für den begehrten Fernsehpreis nominiert.

Die dritte Nominierung geht an Sheldons „Freundin“ Mayim Bialik in der Kategorie „beste Nebendarstellerin Comedy“.

Es könnte also ein sehr erfolgreicher Abend für unsere Lieblings-Serie werden. Und ich bin mir sicher, wenn wir alle ganz fest die Daumen drücken, dann wird das auch was mit dem Gewinnen. 😉

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory und Jim Parsons für 3 Emmys nominiert