The Big Bang Theory Start der 11. Staffel

Vor Kurzem bekamen wir deutschen Fans der Serie The Big Bang Theory noch die letzten Episoden der 10. Staffel zu sehen und schon wurde bekannt, wann die 11. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird.

The Big Bang Theory Staffel 11

© CBS

Wann geht es wieder los?

Die erste Folge wird am 8. Januar auf dem TV Sender ProSieben zu sehen sein. In dieser Episode wird auch ein spannender Cliffhanger aufgelöst, denn in der letzten Folge von Staffel 10 machte Sheldon seiner Amy bekanntlich einen Heiratsantrag. Noch ist sie ihm die Antwort schuldig, doch das wird sich wohl in der neusten Episode aufklären. Dann werden wir wissen, ob nach Howard und Bernadette, Leonard und Penny nun die dritte Hochzeit unter den Nerds anstehen wird.

Die neuen Folgen von TBBT werden ab dem 8. Januar jeweils montags um 20:15 Uhr auf dem TV Sender ProSieben im deutschen Free TV zu sehen sein. Danach hält der TV Sender noch ein tolles Geschenk für die Nerd Fans bereit!

Also liebe Leute markiert euch den Termin im Kalender, da gibt’s endlich wieder neue Folgen und das Warten hat ein Ende!!!

Young Sheldon startet am selben Tag auf ProSieben

Iain Armitage wird ab dem 8. Januar auch für die deutschen Nerd Fans in die Rolle des Young Sheldon schlüpfen, denn die neue Serie, welche die Jugendzeit von Sheldon Cooper beleuchten soll, wird am selben Tag in Deutschland „On Air“ gehen, wie es die neuen Folgen von TBBT auch tun werden. In der neuen Serie arbeitet auch Jim Parsons hinter den Kameras mit. Zudem wird er als Sprecher agieren. Mit dem Doppel Feature ab dem 8. Januar bekommen wir Fans von Sheldon und seinen Freunden gleich die doppelte Nerd Power ab. Uns soll es recht sein, denn so haben wir zwei tolle Serien, auf welche wir uns ab dem 8. Januar freuen können.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory Start der 11. Staffel - ProSieben gibt Termin bekannt