Darum lieben die TBBT Nerds Star Wars

In The Big Bang Theory kommt das Thema Star Wars oft zur Sprache. Sheldon und seine Freunde sind die totalen Fans der Filme, Comics und allem anderen, was mit dem Star Wars Universum zu tun hat. So wundert es niemanden, dass die vier Freunde ein ganzes Wochenende opfern, um das neue Star Wars Online Game zu zocken, als dieses auf den Markt kommt. Natürlich sind die Freundinnen dabei vollkommen tabu und sollen sich vor allem wenn es nach Raj geht aus dem Staub machen.

Sheldon bastelt einen Todesstern

Sith oder Jedi? Die Nerds kämpfen immer auf der hellen Seite!

Auch die Serie Clone Wars ist bei Sheldon angesagt, auch wenn er betont, dass er alle Folgen nacheinander schauen will, da George Lucas ihn in der Reihenfolge enttäuschen soll, wie er es vorgesehen hat. Sheldon ist demnach nicht der größte Fan der Clone Wars Serie, die immerhin 6 Staffeln lang im TV lief, bevor sie durch die Serie Rebels ersetzt wurde.

Übrigens hier findest Du sämtliche Star-Wars-Artikel bei Amazon.

Sheldons Held Professor Proton ist tot und erscheint ihm noch ein letztes Mal

Als Sheldons großer Held Professor Proton das Zeitliche segnet, erscheint er Sheldon noch einmal als Obi Wan Kenobi. Ein kleiner Gag, welcher ebenfalls auf die Filme des Star Wars Universums hinweist. Natürlich sind die Nerds auch von der neuen Trilogie begeistert und wie wir seit Kurzem wissen, hält das Star Wars Universum für Sheldon, seine Freunde und auch uns Fans große Neuigkeiten bereit!

Professor Proton erscheint Sheldon

Drei weitere Star Wars Filme und eine Echtserie!

Disney bestätigte vor kurzer Zeit, dass nach der aktuellen Trilogie eine weitere Trilogie folgen soll. Angeblich könnte es darin um die Alte Republik gehen, also um eine Zeit, lange vor Darth Vader, Han Solo und Co. Zudem wird wohl mit dem Gedanken gespielt, eine Echtserie ins Leben zu rufen.

Diese Informationen sind noch recht neu und Details lassen wahrscheinlich noch Monate auf sich warten, doch Sheldon wird es freuen, dass er noch lange etwas von seinen Helden haben wird. Und viele von euch mit Sicherheit auch. Übrigens: Star Wars Episode 8 startet dieses Dezember auch in den deutschen Kinos.

Dieser Beitrag wurde unter Nerd-Stuff abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Darum lieben die TBBT Nerds Star Wars - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory