The Big Bang Theory 2018 – Das erwartet uns im neuen Jahr

Das Jahr 2017 war für jeden Fan der Hit Serie The Big Bang Theory ein echtes Auf und Ab. Lange wurde spekuliert, ob die Serie nun nach der 10. Staffel ein Ende finden wird oder ob es doch noch zu einer Verlängerung der Serie kommt. Letztlich entschieden sich die Macher der Serie, noch zwei Staffel dran zu hängen. Kaum war die freudige Nachricht verbreitet und die Fans hoch erfreut über zwei neue Staffeln mit den Nerds, wurde die Freude auch schon wieder arg gedämpft, denn nun scheint nach der 12. Staffel endgültig Schluss zu sein. Die Hauptdarsteller der Serie widmen sich allesamt neuen Projekten. Kaley Couco erhält eine eigene Serie, Jim Parsons wird in die neue Serie Young Sheldon eingespannt und Johnny Galecki wird in der Neuauflage von Rosaenne eine Rolle übernehmen.

Damit ist eine erneute Verlängerung der Serie TBBT wohl endgültig abgehakt. Statt Trübsal die Oberhand gewinnen zu lassen, können sich Fans jedoch auf das Jahr 2018 freuen, denn der Abschied von den Nerds steht aktuell noch in weiter Ferne. Was hält das Jahr 2018 für Fans der Nerd Serie The Big Bang Theory bereit?

The Big Bang Theory Staffel 11

© CBS

Staffel 11 kommt ins Free TV

Im neuen Jahr werden wir die neuen Folgen der 11. Staffel im Fernsehen zu sehen bekommen. Gleich in der erste Folge wird ein großer Cliffhanger aus der 10. Staffel aufgelöst. Wird Amy Sheldons Antrag annehmen? Wenn dies der Fall ist, könnte ihre Hochzeit am Ende der Staffel anstehen. Entsprechend wäre das Ende der 12. Staffel frei für ein großes Ende. Die gesamte 11. Staffel könnte sich um die Vorbereitung der Hochzeit drehen. Sheldon wird hier sicherlich den einen oder anderen Stein in den Weg legen und Amy in den Wahnsinn treiben. Die 11. Staffel der Nerds wird ein paar Überraschungen für die Fans bereithalten, aber gleichzeitig werden wohl die ersten Weichen für die letzte Staffel mit Jim Parsons und seinen Kollegen gelegt. Weichen für die Zukunft sind auch die ersten Folgen der neuen Serie Young Sheldon.

Young Sheldon – Die Abenteuer des jungen Sheldon Cooper in Deutschland

Nein, die Serie Young Sheldon wird zunächst nicht in Deutschland spielen, obwohl eine spätere Folge durchaus Deutschland behandeln könnte, denn in TBBT erfahren wir, dass Sheldon mal in Heidelberg war. Die ersten Folgen der Serie Young Sheldon werden einen großen Einfluss auf den Erfolg der Serie haben. Aller Anfang ist schwer und nicht jede Hit Serie legte auch einen guten Start hin, aber er kann in der Tat sehr hilfreich sein. Aus diesem Grund wird die Serie in Deutschland auch direkt im Anschluss nach den neuen Folgen von TBBT ausgestrahlt. Die Quoten in den USA werden jedoch weit mehr Einfluss auf den Erfolg der Serie haben. Das Jahr 2018 könnte als schon wegweisend für Young Sheldon sein.

2018 – Ein Jahr, nerdischer wird es kaum noch gehen!

Wer Fan von The Big Bang Theory ist, wird im kommenden Jahr auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. TBBT und Young Sheldon werden die deutsche Fernsehlandschaft rocken und wir bekommen eine tolle Einleitung in die finale Staffel mit den Nerds rund um Sheldon. Eine Sache ist klar: 2018 wird das Jahr der Nerds!

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
The Big Bang Theory 2018 – Das erwartet uns im neuen Jahr - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory