Die Nachfolger von Sheldon (Scorpion)

Das sind die neuen Nerds

Scorpion: Hochbegabte Wissenschaftsnerds mit dem Hang zu sozialen Problemen. Das kennen wir doch von unserem Sheldon Cooper, doch im Vergleich zu den Damen und Herren im Scorpion Team scheint Sheldon in der Tat ein Laie zu sein. Walter und seine Kollegen sind die neuen Nerds am Serienhimmel und gehen mittlerweile auch in ihre vierte Staffel.

Bildquelle: www.sat1.de/tv/scorpion

Die Serie Scorpion startete im Jahr 2014 und findet bei den Fans großen Anklang. Mit einfachen Fällen, die jedoch meist durch Zufälle kompliziert zu lösen sind, spielen sich die Nerds in die Herzen der Serienfans. Walter O’Brien ist der Anführer eines Teams, in welchem sich hochbegabte aber noch sehr junge Wissenschaftler schwer tun, sich dem Alltag in der heutigen Welt anzupassen. Von Phobien gegenüber so ziemlich allem bis hin zu Schwarzsehern. Hier ist alles dabei. Ein solches Team muss natürlich ständig kontrolliert werden. Dafür sind Cabe und Paige zuständig, die ihre Mühe haben, die Nerds unter einen Hut zu bringen. Aktuell läuft die Serie Montags um ca. 23:15 Uhr auf dem TV Sender Sat 1.

Die Nachfolger von Sheldon und Co.?

Doch haben die neuen Nerds wirklich das Zeug dazu, in die Fußstapfen von Sheldon Cooper und Co. zu treten, wenn The Big Bang Theory 2019 endet? Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Ist nur die Frage, ob auch die Einschaltquoten mitspielen werden.

Im Moment ist eine vierte Staffel für die Serie bestellt. Jedenfalls möchten wir euch hier an dieser Stelle schon mal die Darsteller der neuen Nerdreihe vorstellen. Sicherlich kennt ihr einige Gesichter davon bereits aus anderen Serien und Filmen:

Eyles Gabel spielt Walter O’Brien

Eddie Kaye Thomas spielt Toby Curtis

Katharine McPhee spielt Paige Dineen

Ari Stidham spielt Sylvester Dodd

Robert Patrick spielt Cabe Gallo

Jadyn Wong spielt Happy Quinn

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal rein und urteilt über die neuen Nerds am Serienhimmel. Vielleicht sind sie für euch ja tatsächlich die Nachfolger von unseren Nerds aus der Serie The Big Bang Theory.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Die Nachfolger von Sheldon (Scorpion) - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory