Die Nerds Comedy endgültig vor dem Ende?

Seit einigen Wochen kursiert nun schon das Gerücht, welches die Fans der Nerd Serie The Big Bang Theory zittern lässt! Sind Sheldon und Co. wirklich bald am Ende? Derzeit hat es den Anschein, als könnte die 12. Staffel der nerdischen WG tatsächlich die letzte Staffel sein. Dann wäre im Jahre 2019 Schluss mit lustig. Doch wird es so weit kommen oder können die Nerds noch gerettet werden? Chuck Lorre, der Produzent der Serie hat vor Kurzem mit Aussagen erschüttert, dass die Serie nun doch bald ein Ende finden könnte, obwohl sie gerade erst um zwei neue Staffeln verlängert wurde. Grund dafür könnte sein, dass Chuck Lorre der Meinung ist, mit den kommenden zwei Staffeln alle Geschichten erzählt zu haben, die es zu dieser Serie gibt. Aber wenn die Nerds rund um Sheldon, Leonard und Penny tatsächlich kurz vor dem Serien-Aus stehen, wie könnten dann die neuen beiden Staffel gestaltet werden, sodass die Fans voll auf ihre Kosten kommen und einen würdigen Abschied zu ihren Lieblingsnerds erhalten?

Das wollen wir in Staffel 11 und 12, oder nicht?

Ganz oben auf der Wunschliste muss natürlich die Hochzeit von Sheldon und Amy stehen. Die beiden Turteltauben müssen bis zum Ende von The Big Bang Theory auf jeden Fall noch den Weg zum Traualtar finden. Vielleicht überrascht uns die Serie am Ende sogar noch so, dass Amy und Sheldon Nachwuchs erwarten. Auf diese Art wären die Weichen für die nächste Generation von Sheldons gelegt. Natürlich hoffen wir auch noch bei Penny und Leonard auf das Familienglück. Oder gibt es hier eine große Überraschung und schlussendlich doch wieder eine Trennung? Die Beziehung von Howard und Bernadette ist eigentlich vollständig. Hier wird es wahrscheinlich keine allzu großen Wendungen in der Story geben. Aber da wäre ja noch unser Raj. In dieser Hinsicht bietet TBBT auf jeden Fall noch eine Menge Spielraum und natürlich hoffen wir auch hier auf ein Happy End, sodass unser Lieblingsnerd aus Indien sein Glück endlich finden darf. Und wie sieht es mit der beruflichen Zukunft der Nerds aus?

Sheldon und Co. vor einer großen Entdeckung?

Das wäre doch der Wahnsinn, wenn Sheldon und seine Freunde zum Ende der Serie eine Entdeckung machen, welche den Lauf der Welt entscheidend ändern würde. Sicherlich würden sich viele Fans der Serie darüber freuen, wenn am Ende von The Big Bang Theory noch einmal die Wissenschaft groß im Fokus steht. Auf diese Weise könnte man den frühen Spirit der Serie erneut zum Vorschein bringen und die Nerds hätten ihren Moment, den man dann auch als Höhepunkt von TBBT darstellen kann.

Am Ende steht die große Verabschiedung

Irgendwann müssen wir uns nun einmal von unseren Nerds verabschieden. Ob es wirklich nach Staffel Nummero 12 der Fall sein wird, steht gerade noch auf der Kippe und hängt vielleicht auch mit den kommenden Einschaltquoten zusammen. Möglicherweise sind die Gerüchte um ein Ende von TBBT auch ein Trick, um die Quoten zu steigern und wieder mehr Zuschauer vor den TV zu bringen. Wir werden sehen. Wir wünschen uns bis dahin noch viele tolle Folgen mit Sheldon und seinen Freunden und erfreuen uns an ihren Abenteuern.

Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Wann wird The Big Bang Theory enden? - Sheldon-Cooper.de