Sheldon und Raj Sprüche

Weiter geht es mit den besten Zitaten von Sheldon, zusammengfasst in unserer Beitragsreihe „Sheldon vs…“. Selbstverständlich musste auch Raj schon viel über sich ergehen lassen. Raj bietet mit seiner Phobie (er kann lange Zeit nicht mit Frauen sprechen), seinem indischen Dialekt, sowie seinem minderwertigen Forschungen im Bereich der Astronomie natürlich eine enorme Angriffsfläche für Sheldon. Trotzdem ist er auf mathematischer Ebene, der einzige, der Sheldon hin und wieder ebenbürtig zu sein scheint. Lest hier selbst welche „Tipps und Ratschläge“ Sheldon Raj im Laufe der Zeit gegeben hat:

Raj und Sheldon spielen ein Rennspiel

© CBS

Raj: „Ich hab jetzt keine Lust mehr.“
Sheldon: „Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht mehr spielt, steht Dungeons & Dragons auf verlorenem Posten.“

Raj´s Eltern wollen das er heiratet. Sheldon lässt den Romantiker raushängen 😉 und stimmt ihnen zu…
Raj: „Warum??? o.O“
Sheldon: „Die romantische Liebe als Basis einer Ehegemeinschaft, existiert erst seit dem 19. Jahrhundert. Bis dahin waren arrangierte Ehen auch bei uns die Norm und erfüllten durchaus einen gesellschaftlichen Zweck!“
Raj: „Ich weiß jetzt was ich tue! ICH SUCHE MIR NEUE FREUNDE!!!!“

Raj: „Einen Sex on The Beach und nicht mit dem Sex geizen!“
Sheldon: „Ich hätte gerne eine Eis-Schokololade.“
Raj: „Sheldon, hier gibt es keine Eiscreme!“
Sheldon: „Tatsächlich? o.O Offentsichtlich gibt es Menschen die eine andere Definition für das Wort Party haben.“

Raj wurde vom People-Magazin in die 30 unter 30 auf die man hören muss gewählt. Seine Freunde haben sich nicht mitgefreut und möchten jetzt zu ihm gehen, um sich zu entschuldigen.
Leonard: „Ok versuchen wir es so. Was ist, wenn das mit dem People-Magazin das höchste ist was Raj jemals erreichen wird.“
Sheldon: „Daran hatte ich nicht gedacht.“
Leonard: „Na komm.“
Sheldon: „Ich vergesse oft, dass andere Menschen ihre Grenzen haben. Das ist zu traurig.“

Sheldon: „Das hab ich noch nie ganz verstanden. Wieso essen Hindus kein Rindfleisch?“ Raj: „Wir glauben, Kühe sind Götter.“
Sheldon: „Nicht ganz, streng betrachtet, gelten Rinder im Hinduismus nur als gottähnlich.“
Raj: „Belehr mich nicht über meine Kultur oder ich mach dich gleich fertig. Das schwöre ich bei der Kuh!“

Sheldon über Raj:

  • „Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.“
  • „Eine Sekunde kann man nicht einfach rüber reichen!“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon und Raj Sprüche und Zitate aus The Big Bang Theory