Sheldon und Penny Zitate

In unseren zweiten Artikel aus der Beitragsreihe „Sheldon vs….“ präsentieren wir euch heute einige unvergessliche Sprüche von Sheldon mit und vor allem über Penny. Doch die Penny Zitate verraten durchaus, dass sie es versteht zu kontern, obwohl sie ja laut Sheldon bei weitem nicht annährend über seine unvergleichliche Intelligenz verfügt:

Penny und Sheldon Zitate

© CBS

Sheldon: „Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und, basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir, geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher.“
Penny: „Oh Gott!“
Sheldon: „Ja, ganz genau das.“

Sheldon: „Na gut, einmal als ich 15 war und den Sommer an der Heidelberger Uni in Deutschland verbrachte.“
Penny: „Als Austauschstudent?“
Sheldon: „Nein, ich war Gastprofessor. Jedenfalls, die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst, als ich es gewohnt war. Und das Ergebnis war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens.“

Penny: „Wollt ihr raten was gerade passiert ist?“
Sheldon: „Ich rate nie! Als Wissenschaftler ziehe ich Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Beobachtungen und Experimenten. Andererseits ist mir gerade der Gedanke gekommen, dass das eine rhetorische Floskel war, die eine Antwort meinerseits erübrigt.“

Penny: „Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht.“
Sheldon: „Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!“

Sheldon: „Ist dir bewusst, dass die innovative Technologie dieses Arms ungelernte Servierkräfte wie dich eines Tages überflüssig machen wird?“
Penny: „Wirklich? Sie bauen einen Roboter, der auf deinen Hamburger spuckt?“

Penny: „Darf ich dir eine Frage stellen?“
Sheldon: „Angesichts deiner minderwertigen Schulbildung rate ich dir, mir so viele Fragen wie möglich zu stellen.“

Sheldon über Penny:

„Warte, du meinst das Gegenteil von „dummes Blondchen“ währe „Absolventin eines Community College?“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon und Penny Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory