Big-Bang-Theory-zurück-auf-ProSieben

Das Warten hat bald ein Ende: ProSieben setzt ab dem 26.August 2013 die sechste Staffel von „The Big Bang Theory“ fort. Der Sendeplatz Montagabend bleibt erhalten, im Anschluss an die „Simpsons“ um 21.10Uhr dürfen wir uns auf neue Abenteuer unserer Lieblings-Nerds freuen. Und weil es so schön ist, bekommen wir zum Start gleich zwei neue Folgen zu sehen.

Die 6.Staffel von Big Bang Theory geht weiter

Bildquelle: bigbangtheory.wikia.com

Ab der zweiten Woche folgt nach der neuen Episode eine Wiederholung. Insgesamt 12 Folgen der sechsten Staffel stehen noch aus. Die Serie wurde bereits um eine siebte Staffel verlängert. Aber keine Sorge, ein baldiges Ende der Serie ist nicht in Sicht. „The Big Bang Theory“ ist in den USA momentan die beliebteste Sitcom.

Eine Mini-Vorschau was Euch erwartet:

Nach viermonatiger Pause geht es mit der Episode „Die Bakersfield Expedition“ Ende August weiter. Die vier Jungs machen sich ohne Frauenbegleitung auf den Weg zur Comic-Messe nach Bakersfield. Natürlich verläuft diese Reise nicht nach Plan, vor allem ihre Kostüme bringen sie in einige Schwierigkeiten. Penny, Amy und Bernadette versuchen unterdessen, dass Comic-Hobby ihrer Freunde besser zu verstehen. Doch wir wollen Euch nicht zu viel verraten und wünschen Euch jetzt bereits viel Spaß bei der 6. Staffel von The Big Bang Theory.

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter The Big Bang Theory News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Big-Bang-Theory-zurück-auf-ProSieben - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory