Sheldon und Howard Sprüche

Howard musste sich von Sheldon schon einiges anhören, da er im Gegensatz zu den anderen Nerds „nur“ einen Magister hat und nicht wie die anderen einen Doktortitel. Lest daher in unserer vierten Ausgabe der Reihe „Sheldon vs….“ heute die besten Zitate von Sheldon und Howard bzw. Sheldon über Howard:

Howard und Sheldon

©Zoom Cinema

Howard: „Findest du nicht ich sollte hier die technischen Fragen beantworten? Ich bin hier
der Ingenieur.“
Sheldon: „Nach dieser Logik müsste ich alle anthropologischen Fragen beantworten, weil ich ein Mensch bin.“

Sheldon: „Unbestrittenes Ziel des Wettbewerbs ist es, korrekt zu antworten. Wenn ich die Antwort weiß, kann ich sie ihr doch geben.“

Howard: „Aber jemand von uns weiß vielleicht auch die richtige Antwort.“
Sheldon: „Och bitte, du hast ja nicht mal einen Doktortitel.“

Sheldon über Howard:

  • „Wir brauchen Wolowitz nicht! Das Ingenieurswesen ist der zurückgebliebene kleine Bruder der Physik. Seht zu und lernt! Weiß jemand, wie man den Werkzeugkasten öffnet?“
  • „Das Ingenieurswesen – wo die tapferen, angelernten Arbeitskräfte die Visionen derer umsetzen, die denken und träumen. Hallo Domestiken der Wissenschaft!“

Über Adrian

Fan von Sheldon Cooper und vor allem der US-Serie "The Big Bang Theory"!
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Sheldon und Howard Sprüche und Zitate aus The Big Bang Theory