Kaley macht einen auf Oma

Unsere liebe Kaley ist dafür bekannt, ihren Look hin und wieder zu verändern. Das bezieht sich vor allem auf ihre schönen Haare. Vor einigen Jahren überraschte uns Kaley mit einem schicken Kurzhaarschnitt. Von heute auf morgen waren die Haare ab und Kaley erntete dafür viel Lob, aber auch Kritik. Mit ihrem neuesten Look wird es vermutlich eine ähnliche Reaktion geben. Nun hat Kaley eine Färbung ihrer Haare vorgenommen. Aus Blond mach Grau, und zwar Omagrau! Natürlich wollen wir euch das Bild von Kaley nicht vorenthalten.

Auf Instagram zeigt sich die ehemals Blondine nun also mit grauen Haaren. Mit dieser Aktion hat die Königin von Instagram auf jeden Fall wieder einen Coup gelandet, denn mit ihrer neuen Haarfarbe dominiert sie momentan die Promi-News, rund um The Big Bang Theory. Okay, das ist vielleicht auch dem Sommerloch geschuldet, aber wir wollen euch stets über die neusten Infos auf dem Laufenden halten. Sicher ist auf jeden Fall, dass Kaley gerne Selbstporträts auf Instagram online stellt und damit ist die 31-jährige sicherlich nicht alleine. Die Pferdefreundin postet jedoch auch regelmäßig Fotos von ihren Vierbeinern.

Graue Haarpracht auch in der 11. Staffel?

Ob Kaley ihre grauen Haare auch in der 11. Staffel von The Big Bang Theory zeigen wird, ist doch mehr als fraglich, denn wahrscheinlich wollen die Produzenten der Serie eher den gewohnten Blondschopf vor den Kameras sehen. In der neuen Staffel von TBBT werden wir Kaley daher wohl eher mit den gewohnten Haaren in Blond sehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Von Sheldon Cooper Fans für ALLE Fans der Serie The Big Bang Theory
Kaley macht einen auf Oma - Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory